NokiaPort.de Forum

Normale Version: T-Mobile - Frei-SMS am 26.04.09
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nach dem Server Ausfall kann man heute ja kostenlos SMS versenden soviel man will.
Wer hat es tatsächlich ausgenutzt und Tippt schon den ganzen Tag ?!
Würde mich mal interessieren.

Gruß Fino
Ich hab es mit der Karte meines Vaters ausprobiert, funktioniert! Habe keinen Cent bezahltWink Nur schade das Vodafone sowas nicht anbietetSad
das ist leider Pech!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Ich bin bei T-Mobile und habs nicht so ausgenutzt, hab gestern ca. 10 SMS vers......

Maestro2k5

Ich selbst habe so 50 verschickt, aber nen kumpel von mir hats wohl etwas übertrieben mit knapp 700 sms danach ging die karte erstmal nicht *G*
700 ist schon ganz schön viel, der muss ja die ganze Zeit am Simmsen gewesen sein..... Big Grin Big Grin Big Grin


Es wurden gestern insgesamt 85 Millionen SMS Versand, is ne ganz schöne Menge....
Ein wunder das das Netz nicht schon wieder zusammengebrochen ist. Also ich möchte nicht wissen was das gekostet hat. Ein paar Millionen bestimmt. So kriegt man die Telekom Aktie auch in den Keller.

MfG JuL

Maestro2k5

Naja war aber dennoch ne kostengünstige Werbung um den ruf wieder herzustellen
Wenn eine SMS 19Cent kostet, würde man auf 16.150.000Euro kommenWink

Maestro2k5

nun müsste man noch die abziehen die direkt im d1 netz sind und viel haben ja meist nur netzintern sms versendet.
Seiten: 1 2