NokiaPort.de Forum

Normale Version: T-Mobile Netz zusammengebrochen, bei wem gehts?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Maestro2k5

laut einer Aussagen von nem Freund der bei T-Mobile in der Hotline arbeitet kann es durchaus noch 1-2 Tage dauern bis es überall wieder geht gerade umts scheint es noch probleme zu geben, falls ich mehr weiss melde ich mich mal.
Finde ich ja mal wieder Megapeinlich für die Telekom. Wenn die weiter solche Sachen machen müssen die sich nicht wundern warum ihnen die Kunden weglaufen.

MfG JuL
Ich hatte nix bemerkt...aber sonst bin ich sehr zufrieden mit denen
hier im sauerland geht immer noch nix....


warn bestimmt terroristen.

Big Grin Big Grin Big Grin


gruss


jore
Nuja, nun bietet Telekom an, dass man am Sonntag unbegrenzt Standard SMS versenden kann...in jedes Netz.
Wo hast das gelesen/gesehen? Hast du vielleicht einen Link? Wenn es stimmen würde, wäre es ja richtig geil :tongue:
Brauchst nur bei Bild.de auf die HP gehen...bringen sie bei uns sogar schon im Radio.

Maestro2k5

und dann verschicken alle fleißig sms und das netz ist wieder down *g*
Ein Versuch wär´s wert...
Danke Ölprinz für die Info!

Zitat:Einen Tag lang Gratis-SMS! 40 Millionen Deutsche ohne Handy-Netz. Komplett-Ausfall bei T-Mobile. Jetzt entschuldigt sich die Telekom. Als Entschädigung gibt's Gratis-SMS satt – für einen Tag.


Also viel spaß Sonntag an alle! Freu mich wenn ich eine SMS von euch bekomme :tongue:
Seiten: 1 2 3 4