NokiaPort.de Forum

Normale Version: [Vorschlag] Marktplatz/Privater Handel-Bedingungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

als ich ein bisschen durchs Forum gestobbert bin, ist mir unser Marktplatz aufgefallen. Dort werden ab und zu Sachen angeboten von Leuten die grade mal ein paar Tage regisriert sind.

Ich finde das nicht sehr gut, das Leute direkt etwas anbieten können. Es sollte eine bestimmte Zeit oder eine gewisse Anzahl von Posts vorrangehen um den Marktplatz nutzen zu dürfen, um auch etwas Vertrauen zu schaffen und nicht auf eine "schnelle Nummer".

Was haltet ihr und unser Admin den davon?

MfG JuL

Dany.California

ich finde den vorschlag gut
ich bin kein admin aber ich halte das für sehr richtig...

Maestro2k5

Ich finde das auch gut und ne möglichkeit der Bewertung von Transaktionen wäre auch genial und schafft noch mehr vertrauen
Eine Bewertung bei verkauften Artikeln für sinnlos! Die Mitglieder verkaufen vielleicht 1 Sache hier, und wozu braucht man dann eine Bewertung?! Natürlich gibt es Mitglieder, die mehr als 1 Sache verkaufen, aber die gibt es selten! Also ich bin gegen die Bewertung beim "Marktplatz"!
Ja das finde ich auch, aber mit na bestimmten Zeit oder Post finde ich schon sinnvoll.

MfG JuL

Maestro2k5

Es muss ja kein großes Bewertungssystem sein, aber nen Einfaches Thema was als wichtig markiert wird wo jeder die Transaktion bewerten kann, falls wirklich mal nen Betrüger unterwegs ist.