NokiaPort.de Forum

Normale Version: N85 oder N86
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
...habe heute mein N85 gekriegt, bin einfach nur begeistert, die Verarbeitung ist halt Nokia, die Funktionen sind aber unschlagbar. SUPER Geiles Teil!
Zitat:Original von Karazack
http://geizhals.at/deutschland/a404273.html

Hier einfach immer mal wieder reinschauen.

Meinst das die Preise da schon stimmen?????????
wieso sollten sie nicht stimmen?
Weiss ja nicht ob Nokia die Preise schon raus gegeben hat, wenn das N86 erst im Jun-Jul erscheinen soll. ?(
Ok, da kann man das nur vorbestellen.
Mal schauen, bin mir noch nicht sicher ob ichs nehmen soll..... ?( ?(
is mit Sicherheit ein total geiles Handy.
Ja mit Sicherheit, aber wenn die Preise stimmen..........ganz schön teuer. Sad Sad
Die Preise werde am Anfang sicherlich, selbst mit Vertrag irgendwo im mittleren 3stelligen Bereich liegen. Ich schätze, dass das Gerät mit Vertrag 299€ - 399€ kosten wird und ohne wissen wir ja, für was man es vorbestellen kann.
Bedenkt aber auch, dass die Vorbestellungen meist 2-3Hundert Euro über dem späteren Ladenpreis liegen. Diese Preise sind nunmal das was Early-Adopter zu zahlen bereit sind, ein Laden der diese "Ich muss das Neueste haben"-Heuschrecken nicht bedient und ausnutzt wäre doch dämlich. Daher einfach nach Erscheinen einen Monat warten, meist sind die Preise dann in einer "erträglichen" Region angesiedelt.
Seiten: 1 2 3 4 5