24.03.2009, 22:33
24.03.2009, 22:35
Zitat:Original von Bernhardt
ja da kann er mit beiden Händchen drauf rumtippen und wenn schon, denn schon.
Mein Sohn hat auch mein N95 8Gb bekommen, Technik rulet
Nur vom feinsten, so kennen wir Bernhardt
24.03.2009, 22:35
Ihr könnt auch auf mein Konto spenden
24.03.2009, 22:40
Das Handy von Berserko wäre doch absolut für deinen Sohn immer Zugriffuf NokiaPort.........
24.03.2009, 22:43
Zitat:Original von S0NIC
Auch gut, aber damit kann er doch nicht ins Internet und auf NokiaPort surfen
stimmt auch wieder ^^
24.03.2009, 22:50
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und meiner Frau meine kleine wird demnächst ein Jahr
P.S. Meine Frau findet ihn süß...
(oh nein jetzt will sie auch noch eins)
P.S. Meine Frau findet ihn süß...
(oh nein jetzt will sie auch noch eins)
24.03.2009, 22:54
Auch wenn ich meine Glückwünsche schon überbracht hatte, hier noch mal in aller Öffentlichkeit. GLÜCKWUNSCH!
Er sieht noch ein wenig geschafft aus von der Geburt, aber ganz der Papa. Muss ihn mir die Tage mal genauer und aus der Nähe anschauen, natürlich mit einem Gläschen Sekt
Er sieht noch ein wenig geschafft aus von der Geburt, aber ganz der Papa. Muss ihn mir die Tage mal genauer und aus der Nähe anschauen, natürlich mit einem Gläschen Sekt
24.03.2009, 22:54
Hehe, der kleine war auch anstrengend, kannste mir glauben
Ja dann heißt es wohl ranhalten wie????
Ja dann heißt es wohl ranhalten wie????
24.03.2009, 22:56
Zitat:Original von [ExiTuS]
Auch wenn ich meine Glückwünsche schon überbracht hatte, hier noch mal in aller Öffentlichkeit. GLÜCKWUNSCH!
Bist immer herzlichst willkommen... Lass die Frauen mal Kribbelwasser trinken, wir zischen ein kühles blondes...
24.03.2009, 22:59
auch von mir, alles gute euch, viel spaß noch bei der suche nach nem handy
dein iphone würd ihn bestimmt am meisten freuen, noch nicht mal ir-welche tasten drücken , okay doch, eine ^^
dein iphone würd ihn bestimmt am meisten freuen, noch nicht mal ir-welche tasten drücken , okay doch, eine ^^