NokiaPort.de Forum

Normale Version: N97 bei Amazon gelistet !!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
ICH---ICH---ICH !!!!
Wenn ich n bischen Geld übrig hätte wärs meinz xD
ich werds mir auch kaufen nur leider nicht gleich werd noch son monat warten nachm verkaufsstart ... weil hols mir mit nem billig vertrag mir 0 ¬ Big Grin cash kauf ich mir das teil garantiert nicht Tongue
Dieser Thread hat in der Gerüchteküche nichts zu suchen - verschoben
Nur 660€? Dachte es wird zwischen 700-800€ kosten, naja werd es mir zu Weihnachten holenWink
Zitat:Original von SirHot
ich werds mir auch kaufen nur leider nicht gleich werd noch son monat warten nachm verkaufsstart ... weil hols mir mit nem billig vertrag mir 0 ¬ Big Grin cash kauf ich mir das teil garantiert nicht Tongue

wenn du nen vertrag findest bei dem es 0 eur kostet kannst mir sofort bescheid geben Wink ich glaub dass du des frühestens ein Jahr nach release für 0 eur bekommst. ausser du nimmst so nen Iphone-Vertrag für 115 eur/Monat
Es gibt da einen gute T-Mobile Vertrag der heißt jetzt Relax 60 Friends darüber habe ich mein Handy günstig bekommen für einmal 19 Euro und pro Monat 10 € so hat mich das Handy nur 259 € gekostet (nicht bei T-Mobile bestellt, sondern handybar.de) Vllt gibt es sowas ähnliches ja auch wenn es draußen ist.

MfG JuL
@palim_palim: heutzutage ist es nicht mehr so das man ein jahr warten muss bis ein handy z.b. mit vertrag für 0¬ angeboten wird Wink es gibt soooooviele anbieter Big Grin z.b beim 5800 nach 2 wpchen gabs den für 0¬ mit vertrag !
N97 ein sehr schönes gerät und soll billiger sein als das N96 die krücke! :tongue:
kann nicht mehr lange warten bis es in den laden kommt!!!!!!!!!
bei simyo is es ebenfalls gelistet für nen stolzen preis Big Grin

http://handyshop.simyo.de/handys/weiss.htm
Seiten: 1 2 3