unter
http://ownskin.com/ kannst du dir themes erstellen ist ganz einfach und bietet alle features........
oder mit carbide ui
ich werde morgen auch eins machen
caribe.ui ist zwar komplizierter aber damit kannst halt alles machen wo Du bei Ownskin halt einschränkungen hast.
und ich könnte zur not nen hintergrund erstellen dass zum restlichen theme passen könnte nur leider habe ich keine vorstellung wie son nokia port theme aussehen könnte
aber falls ideen einfließen ich hab adobe photoshop und kann eig so die grundsachen damit erledigen
Es ist eine nette Idee, ein Theme für NokiaPort.de zu erstellen. Allerdings sollte es dem Aussehen von NokiaPort.de entsprechen!
Wer sich bereit erklärt, dem kann ich Material zur Verfügung stellen, dass für das Theme verwendet werden kann, wie Logos, Hintergrundbilder, Icons, etc.
Und ich bitte denjenigen, der ein Theme erstellt, es vorerst nicht als offizielles NokiaPort.de Theme zu bewerben oder als solches weiterzuverbreiten, bevor ich nicht zugestimmt habe. Inoffiziell könnt ihr damit natürlich machen, was ihr wollt
Wenn ich später Zeit finde, kann ich auch schon mal ein Entwurf erstellen...
[ExiTuS]
[ExiTuS] könntest du mir paar Sachen geben? Hab keine Logos etc. darum sieht auch das eine Theme so verschömmen aus, weil ich es mit Paint gemacht hab
Das Theme 3 das du eingestellt hast ist nicht schlecht, blos die Schriftfarbe im Desktop kann man schlecht lesen...
Das hab ich versucht zu verändern, aber ich weiß nicht welche Farbe ich nehmen soll?! Vielleicht du
Aber der Hintergrund ist doch schon passend oder?
Der Hintergrund ist schon recht gut, die Farbe ist schwer raus zu finden.
Probier's mal mit grellen Grün, vielleicht wirds besser??????
?( ?( ?(
Bin schon gespannt............... :tongue: :tongue: