Passiert immer noch nichts, bei dem unteren Link muß ich mich anmelden.
Die Einstellung sind ja wie meine nur der Benutzername, den hab ich jetzt weg gemacht aber immer noch nicht.
Ja dann meld dich doch mal an. Vorgängig die alten Zugangspunkte löschen und dann hoffen das es klappt. Ansonsten kannst du immer noch bei der Vodafone Hotline anrufen, ich denke die werden dir sicher schneller helfen als Debitel...
Das ist echt sehr sehr strange was du da hast...
versuch mal 9201 als Port und konfigurier die DNS mal von "hand" =>
Vodafone-Einstellungseite (kein anmelden nötig)
Anmelden geht aber wenn ich ein Konto hinzufügen will geht es nicht weil ich ein Fremdanbieter habe!
Wie kannst du ein flat-Angebot von Voda nutzen aber nicht deren Konfiguration nutzen?
Hast du mal versucht alle von Hand einzustellen, inkl. DNS ?
Ich bin bei Debitel daher geht das nicht.
DNS geht es auch nicht.
Es geht wirklich nur mit web.vodafone.de.
Ich gebe auf, mir reicht es jetz, ich versuchs noch mal im Vodafone Shop oder Debitel Shop vielleicht können die mir helfen.
Am besten mit der installierten version des email clients
Meinste das unter Setup Wizzard wenn ja alles schon ausprobiert es geht wirklich nur mitn WEB Zugangspunkt
Zitat:Original von staw
Ich gebe auf, mir reicht es jetz, ich versuchs noch mal im Vodafone Shop oder Debitel Shop vielleicht können die mir helfen.
Ich glaub viel mehr als das kannst du auch nicht mehr machen, aber das ist echt ein Witz, dass dir Debitel das nicht einfach per Email erklären konnten. Hoffentlich klappts im Shop und nicht vergessen möglichst "einfache" Sprache verwenden
. Ich drück dir schonmal die Daumen.
Also war am Weekend in 2 Debitel Shops, im ersten sagte sie mir "Sie hat keine Ahnung von dem Handy", frag mich nur warum sie dann im Handy Laden arbeitet!
Im 2. sagte er es geht nicht aber komischer weise wo ich gehen wollte, wollte er mir es nicht erzählen wie man das WEB umgehen kann, um seine Mails zu empfangen.
Oder wie die Einstellungen wären.
Jetzt kommt das ABER
ich habe es selbst hin bekommen,
Unzwar habe ich einfach meine Mails umgeleitet zu miner Vodafone E-Mail Adresse (ich wußte ja nicht mal das ich eine habe) und jetzt bekomm ich immer brach eine SMS, das ich eine neue E-Mail bekomm habe.
Jetzt bin ich Super Glück aber Scheiß Kundenservice bei Debitel
Damn, das suckt ja mal übelste Sorte. Was für ein Haufen von DAUs!!! Du solltest jedoch trotzdem nicht die Email umleiten müssen um welche zu empfangen. Was ist denn das bitte für ne Datenflat mit der man seine Mails nicht abrufen kann. Naja solange du mit der Lösung leben kannst ist das ok.