NokiaPort.de Forum

Normale Version: Navi?? TV ?? für e66
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo
ich habe mir ein e66 gekauft und würde gerne wissen ob ich irgendwie navi und TV kostenlos benutzen kann.muss ich da eine software runterladen oder so??
kann mir bitt emal einer erklären wie sowas geht??
vielen dank

LG Julia
Also du mit deinem Handy TV gucken? Hast du WLAN oder eine Handyflat? Ich glaub ich hab was, muss es aber erst testen!
TV wird nicht klappen...
Zum Navi kann ich sagen das es genügend Möglichkeiten gibt. Ich gehe davon aus,dass du das interne Gps nutzen möchtest. Ich nutze das Mobile Navigon 7. Die läuft am besten mit dem internen Gps. Bei Bedarf meld dich per Pn...
Zitat:Original von S0NIC
TV wird nicht klappen...
Zum Navi kann ich sagen das es genügend Möglichkeiten gibt. Ich gehe davon aus,dass du das interne Gps nutzen möchtest. Ich nutze das Mobile Navigon 7. Die läuft am besten mit dem internen Gps. Bei Bedarf meld dich per Pn...

Wieso wird TV nicht laufen?
Klar kannst du es als Navi nutzen, hat ja GPS. Ich nutze z.B. Nokia Maps (Vollversion) und Navigon (dort im Thread gibts die Vollversion), funktionieren beide Super. Kann ich nur Empfehlen. Zum TV gucken würde ich Dailyme TV nutzen. Sind zwar meistens nur Episoden, aber besser als nichts. Internetfernsehen gibt es leider noch nicht für Symbian S60 Handys.

MFG JuL
Sicher das es TV nicht gibt? Ich hab ein Programm drauf, muss ich aber später testen! Werd berichten ob es geht!
Ich habe auf meinem N82 Mobile TV drauf, vom werk her
Glaube mir wenn es was gibt und ich davon wüsste, dann würde ich es nutzen. Bei Vodafone gibt es sowas glaube ich. Naja auch das wird noch kommen. Aber teste es mal, vllt ist es ja was tolles was du uns dann auch zur Verfügung stellen darfst Wink.

Zitat:Original von Handynull
Ich habe auf meinem N82 Mobile TV drauf, vom werk her

Hast du Vodafone oder nen gebrandetes Handy? Oder wo ist diese Einstellung?

MfG JuL
Zitat:Original von julia123
hallo
ich habe mir ein e66 gekauft und würde gerne wissen ob ich irgendwie navi und TV kostenlos benutzen kann.

Alles was du zum kostenlosen Nutzen der Funktionen brauchst findest du hier (Programme signieren) und hier (dein Handy hacken, macht signieren hinfällig).

Die Programme findest du alle in den Threads die Jul beschrieben hat, bzw. auch hier
Danke norber.x hatte voll vergessen, das die Programme bei den meisten noch signiert werden müssen oder halt mir dem Hack.

@julia123: Eigentlich alles was du hier findest ist kostenlos Wink

MfG JuL
Seiten: 1 2