NokiaPort.de Forum

Normale Version: ((Top)) New/ Menü
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
tolles nützliches Programm,wie immer dank an Pallmall.
Habe die selbe Frage wie Irieman,kann man das Menü im Display haben,also nicht immer erst in die Programme gehen und B.Menü starten ?
Zitat:Original von bukowski
Habe die selbe Frage wie Irieman,kann man das Menü im Display haben,also nicht immer erst in die Programme gehen und B.Menü starten ?
Lese doch erstmal richtig bevor Du was schreibst..Lese mal was in meiner vorstellung steht..wie man es Startet....MENSCH
Wenn Du es unter Programme einmal gestartet hast...brauchst Du nicht mehr in Programme...
Programm steht auf ON,wenn ich auf die grüne Anruftaste gehe kommt gewählte Nummern nicht das Menü.
Programm steht auf ON,wenn ich auf die grüne Anruftaste gehe kommt gewählte Nummern nicht das Menü.
Halte die grüne Taste etwas länger fest....
Manchmal ist es doch ganz einfach,funtzt..........
Manchmal ist es doch ganz einfach,funtzt..........
Nicht immer sofort mekern.... Big Grin Big Grin
Ich würde über was geschenktes nie meckern,war nur eine Frage zur Lösung des kleinen Problems.Rolleyes
downgeloaded..installiert...dank pallmall jetzt vollversion (großen Dank) und läuft ohne probleme....großartiges prog Smile

Danke pallmall vor allem für den extrem flotten support
funzt einwand frei mit meinem E50.Dickes DANKESCHÖN
Seiten: 1 2 3