NokiaPort.de Forum

Normale Version: ((NEW)) VMS-Security
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
@Irieman: Das ght? Soweit ging mein Test noch gar nicht...Muss mal schauen ob ich da was hinbekomme
Also soweit ich weiß geht es nicht... Was ein doch so gutes Programm eig. was nutzlos macht. LEIDER!!!
Aber wozu willst du es denn per Fernzugriff sperren? Was willst du denn sperren? Wie ich das verstanden habe, ist es doch dafür vorgeshen, wenn jemand dein Phone klaut und seine SIM einlegt, daß Handy dann nutzlos wird. Das ist doch der Sinn der Sache....
Es kann ja auch durchaus sein, daß der jenige erst mal Schindluder treibt mit der Karte, die drin ist.
aber das phone wird doch gesperrt. so macht es doch phone guard...dann kann er doch nichts damit anfangen...bin jetzt etwas verwirrt
Leute, lacht nicht, aber ich habe ein Problem. Mein Passwort geht nicht mehr, entweder hab ich einen Zahlendreher fabriziert oder keine Ahnung was passiert ist. Und nu? Weder komme ich ins Programm rein noch kann ich es deinstallieren...
@ FS61

hast Zahlen oder Buchstaben als Passwort genommen.......
eigentlich habe ich immer das selbe passwort, aber was ich auch eingebe, es funktioniert nicht Sad
und auf hardreset hab ich keine lust - hab ich erst die tage hinter mir und das dauert immer so lange wieder alles so einzurichten wie man es will
Hast schon mal Accu raus genommen........
hab jetzt mal den akku rausgenommen, aber mal sehen was passiert-
ok es passiert nix. wie zuvor....hab auch schon versucht die sis nochmal neu zu installieren, nur dann kommt das fenster für deinstallation....komme glaub um ein hardreset nicht rum...mist
Seiten: 1 2 3 4 5