NokiaPort.de Forum

Normale Version: Neue Firmware fürs E71
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Zitat:Original von kristian b
ich mag mein gehacktes E71 8)

Jetzt kannst du deine Firmware auch updaten und anschliessend mit HelloOX-Hack befreien.
Siehe Beschreibung zum neuen Hack.


Grüsse

Norb
Ich habe gerade gestern ein update durchgeführt.

Meine neue Softwareversion ist: 200.21.118
und läuft stabil?
Ja, bisher schon!

Habe keine Probleme feststellen können.
Kannst ja mal beobachten und dann Deine Erfahrungswerte uns mitteilen Wink
Heute hat mir der NSU die FW 110.07.127 angeboten. Ich verstehe diese Verfahrensweise nicht. Die einen bekommen diese FW andere eine andere FW.
das einzigste was ist, ist das mit der uhr die bleibt hängen ich habs bei mir umgestellt auf wetter dank pallmall.
aber sonnst der gps empfänger ist schneller sonst mußte ich immer ewig warten bis was kam geschweige in der wohnung da ist überhaupt nix passiert aber jetzt hab ich in aller höchstens 10sek mehr als die hälfte von denn kleinen grünen balken bei nokia maps

aber sonst hab ich noch nix festgestellt
Endlich ist es soweit. Heute kann nun auch ich endlich die FW 200.21.118 installieren. Smile) Am Freitag ging es noch nicht.
Und nun versuche ich vergeblich die FW zu laden. Bei 67,1 MB bricht der Download mit einer Fehlermeldung ab. Hab es schon auf zwei unterschiedlichen PC (unterschiedliche Verbindungen) versucht. Sad
Hast du Vista auf deinem Rechner?
Wie lautet denn die Fehlermeldung??
Seiten: 1 2 3 4