NokiaPort.de Forum

Normale Version: Neues N95 8Gb einige Fragen(System/Verarbeitung)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hmm nicht das ich wüste
Such mal im inet nach progs,bin grad mit den handy on und ziemlich müde sry,schau dann morgen nach.
Ist das bei euren n95 8gb s auch so das iwie alles knisstert?xD
Kann man das iwie festziehen lassen oder besser befästigen im nokia s- center?
Nervt langsam^^
Bin auch grade mit den handy in netz über wlan und geht recht gut. Also gag habe heute die hardware genauer unter die lupe genommen und entweder ich habe halus aber gag glaube es wird schlimmer. Ich habe das handy seit ich es habe intensiv genutzt und wie auch bei b tek95 knirscht es überall bei mir, ok, ich bin auch an suchen aber mir geht das auf den keks, die ganze rechte seite, sogar die tasten auf der rechten naviseite geben einen quäleneden ton von sich. Also unterm strich bin ich enteucht von der verarbeitung, klar ein slider brauch etwas spiel, doch so viel davon an fast jeder ecke damit ein habtikfreak wie ich das merkt? Das gerät ist, keine frage, einsame spitze von der technik und den design doch für die fast 350 euro die ich ohne vertrag hingeblättert habe erwarte ich mehr qualität. Ich schreibe täglich gut 40-60 sms und wenn ich den slider 40-60 mal auf und zu schiebe + das geschiebe für die media tasten( ich höre gerne und viel musik) seh ich in 3 monaten 2 m95 8gb in nehmen besitz... Oben und unten xD ich warte noch paar tage und wenn ich den eindruch habe es verschlinö sich oder ich komm damit nicht klar gebe ich es zurück und such mir ein anderes gerät.
hmm geht das?mitm zurück geben?geil^^
Ich hab meins mit vertrag,also zurück geben unmöglich,höchstens austauschen...aber will nicht nochmal hacken Big Grin
Ich kontaktiere morgen mal den support und berichte dann!
Wenn ich nun nicht komplett fehlinformirt bin, darfst du alles inerhalb 14 Tagen zurückgeben(der Händler muss die Garantie geben, was jedoch der Großteil macht) - ich habe damals unseren Mediamarkt als Videothek ausgenutzt, bin hin, Game gekauft, zurück, gebrannt, 2 Tage später mit der Ausrede; Pc nicht gut genug, kein DVD-Player, Spielekonsole Futsch, hin und habs Geld zurück bekommen.

Ich bin mir nicht sicher ob geöffnete Wahre zurückgenommen wird, müsste bei meinem Shop mal nachfragen.
Ich hatte heute frei und konnte mich ausgiebig mit dem Gerät befassen und unterm Strich sind diese, in meinen Augen, Verarbeitungsschwächen, nervig aber ertragbar.
Für einen Umtausch ist ds Gerät mir nach den Paar Tagen schon zu sehr ans Herz gewachsen, denn ich meine ich bin auch nicht gerade perfekt - habe als kleiner Hosenscheißer auch bei den Laufversuchen gewachelt und meine Eltern haben mich behalten...
hm gut mir is das handy auch ins herz gewachsen Big Grinspätestens nach 2-4monaten liegts iwo rum...xD

das mit mediamarkt is gut^^nur es ist schon weit mehr als 14tage her, das ichd as handy hab und ich habe ka ob die das auch um sonst machen da es ja gehackt ist, denke mal schon, da es ja nicht ein "richtiger eingirff" in die FW und sowas ist!
jetzt kontaktiere ich mal den support,mal sehen, wenn ich mich anmelden kann,da stand nämlich meine IMEI ist schon registriert, mir kommt das etwas verdächtig vor :/
BOAAAAH ich bekomm die Macke, mir ist das Ding die vergangenen 4 Tage täglich abgeschmiert und das gewackel >.< beim surfen bzw. ebook Lesen ist das ja schrecklich - an Herz gewachsen hin oder her, es wird amputiert.
Habe eben eine Email mit der Beschreibung meines Problemes + der Bitte zur Geldzurückgabe an den Shop, woher ichs gekauft habe geschickt, mal sehen was die schreiben.
hmm komisch ich hab zwar noch keine antwort bekommen, aber bei mir ist das nicht soo übertrieben?!
komisch, war deins vlt. eines der fehlerhaften geräte??hmm
keine Ahnung, kann möglich sein.
Das ist ein wahnsinn gerät aber echt, diese Verrbeitungsschwächen sind zum Haareraufen, das macht einfach keinen Spaß.
Leider habe ich keine Antwort bekommen, werde mich melden wnen es soweit ist.
Also ich versteh irgendwie dein Problem nicht. Also wenn das wirklich soooo extrem ist, würde ich da keine Email hinschreiben, sondern direkt anrufen, und auf mein Garantierecht gebraucht machen. bzw mich direkt an Nokia weden. Denn die Garantie, wird nicht vom Händler sondern von Nokia ausgesprochen.

Allerdings, bei mir ist es auch ein wenig... Aber soo schlimm ist es nuin auch nicht, wie du es beschreibt.
Dann kann es eig. auch nur defekt sein.
ja bei mir genau so.
Seitdem es 1x leicht runtergedallen ist knisstert eigentlich nix mehr...
Seiten: 1 2