NokiaPort.de Forum

Normale Version: verbindung zur pcsuite via bluetooth ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,

kann mir jemand bei der verbindung meines e51 mit der pcsuite über bluetooth helfen ? (habe es versucht, aber die suite erkennt meine bestehende stabile verbindung von handy und pc über bluetooth nicht.)

danke und gruß !
michael
Geht bei meinem E51 sofort:

PC-Suite öffnen-dann auf das telefon klicken-verbindungsart auswählen-telefon suchen lassen-telefon anklicken-und dann auf weiter .......
danke für deine antwort !

aber: obwohl pc und handy über bluetooth verbunden sind (über die gleiche verbindung klappte das ganze mit einem sonyericsson telefon und passender suite [auch mit programm: myphoneexplorer]), erkennt die nokia-suite auf genau die von dir beschriebene weise mein e51 nicht (habe es mit verschiedenen handybluetootheinstellungen, sowie einstellungen am pc-bluetooth-programm versucht - geht nich...).

gruß michael
schau mal in der systemsteuerung von deinem pc nach,da solltest du den"nokia connection manager" finden,da kann man die verbindung auch einstellen.
gruß
nato
im moment ist "verwendung des verbindungstyps nicht möglich" , vielleicht muss ich treiber neu installiern - ich versuche mich mal dran (is schon gut zu wissn, dass es bei dir geht).

danke nochmals !