NokiaPort.de Forum

Normale Version: N_GAGE kaputt oder einfach zu dumm?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi,
ich wollte euch ma folgendes problem zeigen:
ich alde mir spiele von N-GAGE(testversionen) und deiser seite runter. schön und gut, kopiere alles in den ordner n-gage(telefon und massensepciher versucht), ngage installiert es...danach jedoch: diese datei ist beschädigt. dann muss ichs löschen. is das eig normal??kann ich keine spiele auf n-gage spielen??

danke im vorraus,
B_Tek95
Habe das selbe problem mit meinem N85 hoffe es kann mal jemand weiterhelfen!!!!
Danke
ja hab das selbe auch bei meim n95 8gb
keine ahnung was des ist -.-
hab zwar nen thread gefunden, jedoch versteh ich das nicht...mit dem hacken bin/war ich auch nicht vertraut, da ich mein letzes w810i schon totgehackt habe weil ichs falschgemacht habe...bei sowas geht die garantie weg oder?
hab auch ein N85 und da funzt so gut wie gar kein spiel !!
Seid ihr so vorgegangen:
1. Installieren: s60_3_1_app_trk_2_7.sisx (N95, N82)
oder s60_3_0_app_trk_2_7.sisx (N81)

2. Installieren: Nokia PC Suite

3. Datenkabel verbinden (PC Suite Modus)

4. Das Programm von 1. öffnen -> Optionen -> USB wählen

5. SecMan.exe öffnen -> automatische Installation von SecMan auf Handy -> Programm im Handy starten -> Optionen -> "Install root certificate"

6. Alle Programme schließen und Verbindung trennen

Ab jetzt lassen sich im X-Plore usw. Systemverzeichnisse anzeigen und bearbeiten, indem man bei SecMan "Turn Plat. Security OFF" wählt -> Achtung Verletzungsgefahr
NUr Einschalten wenn nötig, nach der Arbeit "Turn Plat. Security ON" wählen.

7. N-Gage 2.0 Software installieren (n-gage.sisx), starten, Account erstellen, beenden

8. PC Suite USB Modus verbinden, TRK starten und bei SecMan Sicherheit ausschalten

9. beliebiges Spiel zum Installieren auswählen, z.B Tetris.exe

10. bei dem Installer: Next -> beide Haken rein -> Next -> Next -> Warten -> Finish

11. Schritt 9. und 10. für alle Games wiederholen, die man sein eigen nennen möchte

12. Datenkabel ab, Sicherheit einschalten, TRK beenden

13. Patch.sis installieren

14. N-Gage Software starten, die kopierten Spiele werden erkannt und können installiert werden

Bei ausgeschalteter Security niemals N-Gage starten, Tod und Zerstörung wären die Folgen.Big Grin
Zu mir und meinem Vorredner ---->

N85 --> FP2 = kein app_trk ( und kein secman, da ich das noch nicht ausprobiert habe )

-iLJA
ich kann nur sagen wie ich es gemacht habe.
Bei mir lief es damals (alle Spiele) ohne Probs!
eh ne^^ich hab die datein runtergeladen hab sie ufm pc extrahiert und in den ordner n-gage kopiert Big Grin
trotzdem gings nicht
Mein Handy war damas auch nicht gehackt (inst ohne sig).
War damals im Roh Zustand
Seiten: 1 2