NokiaPort.de Forum

Normale Version: Weiteres Touchscreen Handy ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab das hier gefunden ... hat jemand nähere infos ???

[Bild: 650fh4.jpg]
Zitat:Original von SirHot
... hat jemand nähere infos ???
Ja Wink
Das Bild stammt aus einer offiziellen Präsentation seitens Nokia vor wenigen Wochen und zeigt das Aussehen (inkl neuer Widgets) des User Interfaces.
Das Telefon drum herum ist nur Mittel zum Zweck und dient lediglich der Verpackung dessen, was man auf dem Display siehtWink

Also: Kein neues Telefon!

[ExiTuS]
Nokia hat laut diesen Bereicht : http://www.digitimes.com/news/a20090203PD205.html
die Bestellungen bei seinen Zulieferern erhöht.
Außerdem geht aus dem Bericht hervor, das Nokia mehrere Touchscreen Handys mit Multitouch im 2. Quartal vorstellen will.
Sollen diese Telefone besser als das 5800 werden, und gibt es z.b. eine Möglichkeit das 5800 Multitouchfähig zu machen z.b. durch Firmwareupdate? Danke
Multitouch währe ne feine sache.. würd mich auch reizen wenn es gehen würde Big Grin

Dany.California

Zitat:Original von Fabi1988
Sollen diese Telefone besser als das 5800 werden, und gibt es z.b. eine Möglichkeit das 5800 Multitouchfähig zu machen z.b. durch Firmwareupdate? Danke



ich was von ner software gehört die das so ähnlich wie multitouch machen........... aber technisch würde multitouch nicht gehen wegen dem bildschirm....................
ein n86 kombiniert mit einem n97 wäre interessant in der größe von 5800. würde mich echt reizen!