NokiaPort.de Forum

Normale Version: N95/8GB Rasierapparat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier mal etwas für N958GB Besitzer.....anderen Leuten erzählen..das man sich mit dem Handy Rasiert.... Big Grin Big Grin
Mit Sound und Vibration.... Big Grin Big Grin

[Bild: z86w7zx6.jpg]

Ich weiß nicht ob es auch auf anderen Handys Funzt...also mal Testen....

Im Download sin 3 Dateien (Python) und das Hauptprogramm...alle 3 Dateien auf dem Handy Installieren....

DOWNLOAD
Als MP3 kenn ich das schon.
Aber als kleines Prog ist es auch ganz nett...




Edit: Läuft bei mir nicht. Setzt kurz an zum Starten - dann gehts wieder aus (also das Programm). Genau wie das Prog. "Glas" was hier auch vor kurzem vorgestellt wurde.
Muss instal python und python megamodule pack.by mir furz super.N95 8Gb
Hab ich eigentlich schon länger drauf. (Wird ja auch noch von diversen anderen Programmen benutzt). Hab es spaßeshalber auch nochmal neu installiert ("ersetzt"). Alles ohne Veränderung...
vielleicht machst du einfach was falsch bei der installation... bei mir war's auch so beim IrRemote (Handy als Fernbedienung) man sollte alle 5 teile installieren... ging nicht.. progi ist nach dem öffnen gleich ausgegangen.. habe nur 1 und 2 installiert und schwupps..... ging's Tongue Big Grin Big Grin Big Grin
Hm immer des gleiche bei diesme modulpack jedes mal der Aktualisierungsfehler ._.
Und ich denk mal dadurch geht das dann nich^^
Bei mir kommt derselbe Fehler.
Vielleicht weiss jemand, was der Grund ist, bzw. wie man dies behebt?!
also auf meinem 5800 funtz leider auch net :/ .. schade ..
könnt einer aber mal die mp3 datei uppen =) ..
wär ganz nett Wink ..
greatz
Hi,
DL ist leider down.
Grüße...
kann einer der Mods mal bitte die Datei uppen!!!
Seiten: 1 2