01.10.2008, 15:32
Hallo an Alle,
seit einem Softwareupdate komme ich nicht mehr ins Internet mit meinem N95. Das Display gibt an. WLAN-Verbindung bereitsw aktiv. Schließen und neu verbinden. Im Display sieht man das Icon, dass eine WLAN Verbindung besteht. Aber ich kann diese nicht schließen. Ich finde auch nichts, was für eine Verbindung da existiert. Was kann ich tun? Befinde mich zur Zeit in Frankreich, kann es daran liegen? In Spanien funktionierte es noch. Kenne mich mit allen Sachen rund ums Telefon nicht so gut aus. Lerne noch und würde gerne dazu lernen.
Grüße an Alle
taras2303
seit einem Softwareupdate komme ich nicht mehr ins Internet mit meinem N95. Das Display gibt an. WLAN-Verbindung bereitsw aktiv. Schließen und neu verbinden. Im Display sieht man das Icon, dass eine WLAN Verbindung besteht. Aber ich kann diese nicht schließen. Ich finde auch nichts, was für eine Verbindung da existiert. Was kann ich tun? Befinde mich zur Zeit in Frankreich, kann es daran liegen? In Spanien funktionierte es noch. Kenne mich mit allen Sachen rund ums Telefon nicht so gut aus. Lerne noch und würde gerne dazu lernen.
Grüße an Alle
taras2303