NokiaPort.de Forum

Normale Version: Operator Logo ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Kann Datentransfer nicht starten, muss erst schauen welche Prog. im Hintergrund so laufen. Machs aber erst Morgen,
muß Bayern schauen Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Dann weiß ich woran es liegt....sollte Massenspeicher.....kommen.....starte y_Browser und hello carbide und umbenenne den FONTS Ordner (Schriftarten)....Handy dann Neustarten....und Dann Datentransfer.....später kannst Schriftarten wieder in FONTS umbenennen.......
Bei mir funst es nicht, habs etliche male Probiert es klappt nicht.
Sad Sad Sad
Zitat:Original von Haxi
Bei mir funst es nicht, habs etliche male Probiert es klappt nicht.
Sad Sad Sad

Was funzt nicht??der datentransfer??? hast Blacklist drauf??dann muß es aufs Handy und nicht Speicherkarte...oder hast ein Thema aktiv das auf der Speicherkarte sitzt????
Zitat:Original von pallmall
Zitat:Original von Haxi
Bei mir funst es nicht, habs etliche male Probiert es klappt nicht.
Sad Sad Sad

Was funzt nicht??der datentransfer??? hast Blacklist drauf??dann muß es aufs Handy und nicht Speicherkarte...oder hast ein Thema aktiv das auf der Speicherkarte sitzt????

Der Datentransfer furzt, Thema is auf Tel.Speicher, was ist Blacklist ??????????
Jetzt mal DEUTLICH:......WOMIT HAST DU EIN PROBLEM????Datentransfer??????????kriegst du keine verbindung PC UND HANDY?????
Also der Datentransfer klappt, es werden auch Ordner auf der Karte unter Mail2 angelegt. Aber wenn ich wieder unter Nachrichten vom Tel. Spei. auf Karte wechsel tut sich nichts. Normal müsste ich dann das Betreiber logo speichern aber es kommt nichts. Noch ne frage was ist die Blacklist
Die Logos kannst ohne weiteres ändern....
Am besten Handy über Datentransfer verbinden....dann unter den Ordner "Private" und dann Ordner "1000484b" und dort den Ordner Mail2 löschen.....und dann wie oben beschrieben Logo ändern....
Es bleibt das Orig. Betreiber logo bestehen. Der Datentransfer klappt bloß wird das Betreiber logo nicht getauscht.
dann machst was falsch....bei meinen testhandy n73 funzt es super....gehe die anleitung genau durch......
Seiten: 1 2 3 4 5