NokiaPort.de Forum

Normale Version: Schriftart im Nokia ändern...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Hast die schriftart gewechselt???
ja..
Starte Y-Browser und Hellocarbide... und kopiere den Ordner Fonts der auf der speicherkarte sitzt auf C in den Ordner Recource...und dann Lösche den Fonts Ordner auf der Speicherkarte...
ich habe y-browser geöffnet und dann die menütaste gedrückt, dann auf hellocarbide geklickt und menu1 auf yes gedrückt... den speicher E aufgemacht und auf resouce geklickt. ok jetzt bin ich beim ordner fonts den ich nicht kopieren kann...
Du musst nur den Inhalt des Ordners Datei für Datei kopieren und verschieben,den gesamten Ordner verschieben geht nicht.
Dank Pallmalls Hilfe habe ich es heute hinbekommen.
ok. soweit, so gut. aber jetzt muss ich doch den ordner fonts von E löschen oder? und wie soll das gehen? bei mir steht: E:\RESOURCE\Fonts\ist in Verwendung
pls wer es weiß mir bitte helfen!
aja und wer noch weiß wie man die taskleiste einschaltet pls melden
Zitat:Original von Redion
ok. soweit, so gut. aber jetzt muss ich doch den ordner fonts von E löschen oder? und wie soll das gehen? bei mir steht: E:\RESOURCE\Fonts\ist in Verwendung

Dann Umbenenne den Ordner Vorher...und dann löschen...

Und zu deiner Taskleiste,,,,unter EINSTELLUNGEN dann auf TELEFON und dann auf STANDBY-MODUS und dort den ATIVEN STANDBY einschalten....
taskleiste funzt wunderbar, umbenennen geht nicht. Der order "Fonts" und die datei lassen sich nicht umbenennen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17