16.08.2008, 20:52
Hallo ich bin ich habe gestern auf s60inside.wordpress.com, gelesen das es neue neu Firmeware für das NOKIA N95 geben soll so schreiben, es andere im forum
es so eine 30.0.010.
d
as soll alles neu sein
Some changes:
-Video-Inhalten - wie es aussieht, wenn ich es nicht nutzen, so dont know for sure
- Maps 2.0 - yep! -- Karten 2,0 - yep!
- Kastor UI - nope -- Kastor UI - Nope
- Share online 3.0 with Ovi - yep! -- Online-Aktie mit 3,0 OVI - yep!
- Nokia search with Google plug in - yep! -- Nokia Suche mit Google-Stecker - yep!
- Changes to music Shop and player - not sure about shop, but player has some enhancements (equilizer, visualisations..etc) -- Änderungen Music Shop und Player - nicht sicher einkaufen, sondern Spieler hat einige Verbesserungen (equilizer, Visualisierungen etc. ..)
- Automatic screen Rotation - yep! -- Automatische Bildschirmdrehung - yep!
- Download 3.1 - yep! -- Download 3,1 - yep! actually 3.2.xx tatsächlich 3.2.xx
]
es so eine 30.0.010.
d
as soll alles neu sein
Some changes:
-Video-Inhalten - wie es aussieht, wenn ich es nicht nutzen, so dont know for sure
- Maps 2.0 - yep! -- Karten 2,0 - yep!
- Kastor UI - nope -- Kastor UI - Nope
- Share online 3.0 with Ovi - yep! -- Online-Aktie mit 3,0 OVI - yep!
- Nokia search with Google plug in - yep! -- Nokia Suche mit Google-Stecker - yep!
- Changes to music Shop and player - not sure about shop, but player has some enhancements (equilizer, visualisations..etc) -- Änderungen Music Shop und Player - nicht sicher einkaufen, sondern Spieler hat einige Verbesserungen (equilizer, Visualisierungen etc. ..)
- Automatic screen Rotation - yep! -- Automatische Bildschirmdrehung - yep!
- Download 3.1 - yep! -- Download 3,1 - yep! actually 3.2.xx tatsächlich 3.2.xx
]