NokiaPort.de Forum

Normale Version: cardreader für microSDHC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.Kennt jemand ein Kartenlesegerät was auch microSDHC unterstützt?Das eingebaute in meinen Lappi erkennt es leider nicht.
bei jeder Mini/MicroSD-Card ist ein Adapter auf SD dabei Wink
Mir schon klar aber der trotzdem wird die SDHC Karte nicht erkannt.Habe mir nun einen USB Reader gekauft der SDHC unterstützt.Danke trotzdem nochmal.
hm hast denn den richtigen Treiber für dein Laptop genommen?
ja klar.Steht in vielen anderen Foren das ältere Cardreader das nicht unterstützen.Nun mit dem neuen gehts ja zum Glück Smile
Hallo ich hab mal ne Frage undzwar erkennt kein PC bei mir meine neue 4GB Micro SD/HC-Karte nicht ,ich stecke die Micro SD/HC-Karte in den SD-Adapter (der schon dabei war) rein, dann in den Cardreader dann öffnet er das Fenster für 2 sec. und dann is es weg warum das? Mein Bruder hat ne 512mb Speicherkarte das ne Micro SD-Karte und da funzt. es ,kann mir das einer erklären?

würde mich über eine schnelle Antwort freuen...
Hallo HSV Fan,

Nun die meisten Cardreader im PC unterstützten nur Karten bis 2 gig, die 4 gig und größere SDHC Karten werden nicht unterstützt. Du brauchst einen separaten USB Reader der SDHC Karten unterstützt.