NokiaPort.de Forum

Normale Version: BetreiberLogo ersetzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
thx haxi^^ zwar sehr lieb von dir.. aber habs schon vorher herausgefunden^^ Big Grin
also ich habe jetzt erstma genug von diesen betreiberlogos und habe mein altes O2 design gelassen Big Grin und wenn da gar nichts is, siehst leehr aus.. gefällt mir nicht Smile
Ich kann das Logo nicht ändern Sad

Da kommt immer "Memory full. Close some applications and try again."
Dabei hab ich vor ner Stunde erst das Handy zurückgesetzt und den Massenspeicher formatiert!
Probier es doch damit mal....siehe Link...
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=2193&sid=
jo so klappt es...kostet zwar was...aber nicht allzuviel...bei mir hats um die 90cent genommen,das mitms imtausch ging nicht..muss eh noch mein guthaben aufladen lassen...Big Grin
Zitat:Original von B_Tek95
jo so klappt es...kostet zwar was...aber nicht allzuviel...bei mir hats um die 90cent genommen,das mitms imtausch ging nicht..muss eh noch mein guthaben aufladen lassen...Big Grin
Was ging nicht im Tausch???
ich weis nich...hab die andere sim eingesetzt...die sms versendet...normale sim eingesteckt...sms bekommen...drauf geklickt..speichern..dann kan da was mit möchten sie die alten logs löschen oder so...bei ja und nein gings nciht...restart au nicht...

dann hab ich meine normale simkarte eingesetzt und das gleiche gemacht und dann gings...
Zitat:Original von B_Tek95
ich weis nich...hab die andere sim eingesetzt...die sms versendet...normale sim eingesteckt...sms bekommen...drauf geklickt..speichern..dann kan da was mit möchten sie die alten logs löschen oder so...bei ja und nein gings nciht...restart au nicht...

dann hab ich meine normale simkarte eingesetzt und das gleiche gemacht und dann gings...

Man muss ja auch beachten welchen Betreiber der Sim Karte ist..wegen den Codes 01,07..usw
und wieder Reuppt
-> DOWNLOAD RS.COM
Zitat:Original von Redion
und wieder Reuppt
-> DOWNLOAD RS.COM

Danke, ich habe das Prog im 1. Post wieder eingefügt.
Seiten: 1 2