NokiaPort.de Forum

Normale Version: Mobil-TV für S60 3rd Edition
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Nach Diskussionen und Beiträgen hier im Forum zu dailyme.tv (u.a. hier: Nokiaport zu dailyme.tv ) möchten wir unsere aktuelle Software gerne auch zum direkten Download zur Verfügung stellen. Das jeweils aktuelle sis.-File bekommt ihr unter folgendem Link: dailyme.tv zum direkten Download
Wir empfehlen die Nutzung von WLAN oder Datenflatrates zur uneingeschränkten Nutzung.

Beste Grüsse,
Stefan (dailyme.tv)
Ist das ganze Kostenlos oder kommen irgendwelche Kosten außer den Internetkosten auf mich zu (habe WLan und Flatrate).

Danke für eine Antwort.

MfG JuL
ne das Angebot von Dailyme.tv ist komplett kostenlos Wink
Also einfach mit der Mobilfunknummer registrieren und fertig?

Also wenn das so ist eine Suppa Sache.

MfG JuL

Suppa Programm
Jepps, is so, ich kanns nur jedem empfehlen Wink
Tzja, wenn die Software auch UNsichtbare WLans/SSIDs zulassen würde, wäre Dailyme.tv eine Klasse Sache.
Aber soooo leider ein Unsicherheits Factor :evil:

Ausserdem gibts noch keine E66 Softwareversion Wink
Das bereitgestellte Angebot ist doch aber eher bescheiden (was wohl mit der kostenlose Bereitstellung zu begründen ist). Interessant wären die Nachrichten, die aber bis zur Bereitstellung wieder "alt" sind.
Dann ist das Mobile TV auf den Vodafone Live Portal besser...große Auswahl...und die nachrichten sind Live.....
Dafür...
Mit folgenden Geräten kann der MobileTV Player derzeit genutzt werden:
Samsung ZV-60
SonyEricsson V600
Motorola V980, C980, E770 und V3x

Diese Geräte unterstützen den interaktiven MobileTV Player:
Nokia 6120
SonyEricsson V630, K610, W660, K800, W880 und W850
Motorola V3xx

... äußerst kläglich.
Und kann es sein, dass zwingend eine kostenpflichtige Vodafone Live (WAP-Portal) Verbindung erforderlich ist, um den Mobile TV-Player zu installieren? Bei dem Versuch, über meine WLAN die Application zu laden bekomme ich Fehlermeldungen.
Seiten: 1 2 3