NokiaPort.de Forum

Normale Version: SUPER - Konvertierungs-Programm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,

hätte mal ne frage, wer von euch benutzt das Konvertierungs-Programm "SUPER" um Filme umzuwandeln und beispielsweise im mpeg4 Format auf dem N95 8GB anzuschauen???
hab mich nämlich mal nach solchen Konvertierungs-Programmen umgeschaut und dass entdeckt...
kann mir da vielleicht jemand sagen was ich da für einstellungen vornehmen muss??
also halt video scale size, aspect, frame/sec und bitrate??? um ein perfektes bild auf dem n95/2 zu haben

oder was für programme benutzt ihr? den converter der auf der cd dabei ist?
welcher ist der beste und schnellste oder wer hat mit welchem gute erfahrungen??
Ich teste gerade das von der Original CD(Nokia) is das normal das ein avi film mit 700mb ne halbe ewigkeit braucht zum umwandeln??? mfg
Ich empfehle den "Free Studio Manager" ein Allrounder mit dem man sogar Youtube vids umwandeln kann...
mp3 entnehmen kann ...
und konvertieren kann auf mpeg4
i
natürlich kann man auch normale AVi dateinen umwandeln hab simpsons drauf ;D
ch hab zB die Obi werbung von youtube auf mein N95 8GB gezogen beste qualität
Werd ich gleich ausprobieren weil mit der Original software ist bei mir nur ton(ohne bild) kannst du das programm gleich hier reinstellen ist eh ne freeware mfg