NokiaPort.de Forum

Normale Version: N80 Internet Edition = N80 Normal???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halli hallo,

ich such einen (würdigen) Nachfolger für mein 6680 und tendiere momentan sehr zum N80.
Da bei Ebay aber schon (ziemliche) Preisunterschiede zwischen N80 und N80 IE vorhanden sind, die Frage...
Das die Firmware inzwischen dieselbe ist, weiß ich, die Frage ist nur, ob hardwaretechnisch was anders ist.
Bisherige Suchen waren uneindeutig...
THX's, mfg Andi ?(
Schau mal --->HIER<---

Dort solltest du deine gewünschten Infos finden
Danke, scheint ja laut Vergleich keine Unterschiede zu geben.
kann man eigentlich einen Akku mit größerer kapazität fürs N80 nehmen? Nach meinem Wissen müsste das eigentlich nicht möglich sein, aber vielleicht wisst ihr ja was anderes ^^
Die Telefone selbst (Hardware) ist dieselbe!
Es waren lediglich unterschiedliche Firmwares drauf, die aber inzwischen auch dieselbe ist.

[ExiTuS]
nur das das N80i VoiP kann Wink
Das konnte das N80-nicht-i vorher auch schon so naja, mit der IE wurds nur besser soweit ich noch weiß. Ich schau zuhause mal auf der Packung nach, was dort zum Thema vermerkt ist.
Hab meins damals noch vor dem offiziellen Update per Productcodeänderung für die IE-Firmware tauglich gemacht, mehr gebracht hats aber auch nicht. War halt nur früher auf ner nicht so ganz buggy Version^^
VOIPen tu ich damit jedenfalls schon ewig Wink

@RaffIchNed: Wieso interessierst du dich für das N80? Hat das finanzielle Gründe, oder ist dir bei den "aktuellen" N-Series-Geräten das Display zu schlecht Big Grin (jaja, ich find auch keinen Nachfolger...)