NokiaPort.de Forum

Normale Version: Kamasutra/Nokia......
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: msftydt6.jpg] [Bild: ejgjfz3t.jpg] [Bild: ejgjfz3t.jpg] [Bild: o9antfm4.jpg]


Ein witziges Programm...wenn man mit der Freundin langweile hat....kann man ja einige Stellungen Testen....240 hat man zur Auswahl.....
Wer einen Full-Mond braucht....über den PN melden.
DOWNLOAD
Und die Bilder sind bestimmt ncoh animiert ne ? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
nee,,,du sollst ja nicht die bilder schauen....sondern mit deiner Freundin Testen..... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
MHUAA bin schon auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt Big Grin
Bernhardt....da bin ich auch mal gespannt...welche NR...am beliebtesten ist....hihihihih
Mit diesem Programm wird es ganz bestimmt bei Nokia Usern ein Baby Boom geben hahaha
Hoffe das kind heißt später nicht NOKIA....... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Tach zusammen,

ich habe das gute Programm mal installiert um es dann in der Praxis zu testen mit meiner Freundin Tongue . Einen "Bericht" über das Programm wird folgen.
Da sind auf jedenfall Stellungen die man mal ausprobieren muss *Devil*.


MfG JuL
Super!!! Meine Freundin hat sich gefreut Wink

THX
Zitat:Original von JuL
Tach zusammen,

ich habe das gute Programm mal installiert um es dann in der Praxis zu testen mit meiner Freundin Tongue . Einen "Bericht" über das Programm wird folgen.
Da sind auf jedenfall Stellungen die man mal ausprobieren muss *Devil*.


MfG JuL


mach mal vor und nachher bilder von DEINEM körper!!!

ich wette:

vorher...FETT

nachher...SIXER


bei diesen stellungen geht man doch körperlich kaputt,ist noch schlimmer als FITNESS!!! Big Grin
Seiten: 1 2