NokiaPort.de Forum

Normale Version: Synchronisieren: E90 zu 9300 und umgekehrt ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammen,

ich habe da mal wieder eine Frage:

Ich habe den Commi 9300 und den E90.
In beiden Geräten werden in den jeweiligen Kalender-und Kontaktdatenbanken verschiedene Einträge vorgenomen bzw. erneuert und geändert.
Kann man, falls in einem Gerät aktuelle Änderungen vorgenommen wurden, diese Änderungen dann in das jeweils andere Gerät synchronisieren/übertragen? (also wahlweise in beide "Richtungen" und auch nur die Änderungen???)

Gruß,
miplchen...
Keine Lösung in Sicht?

Ich frage mal anders:
Den 9300 schließe ich über die Docking-Station per USB an den PC an. Installiert ist eine relativ alte PC-Suite-Version.
Damit synchronisiere ich ich die Kalender- und Kontaktdaten ins Outlook-Programm.

Der neue E90 funktioniert meines Erchtens nur mit einer neuen PC-Suite-Version. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass bei der Installation von PC-Suite alte Versionen und Geräte dann nicht mehr nutzbar sind.
Kann man eigentlich 2 verschiendene PC-Suite-Versionen auf einem PC installieren und beide Nokia Communicatoren anschließen (...muss nicht unbedingt gleichzeitig sein!)

Wenn das ginge, wäre mein Problem wohl gelöst.

Gruß,
miplchen...
Sorry, Nicht das ich wüßte.
Soviel ich weiß funktioniert das nicht.