NokiaPort.deNokiaPort.de
PORTAL
Diesen Artikel bookmarken | drucken | bewerten | kommentieren

Kopfhörer-Menü aktivieren

Das Kopfhörer-Profil ist ein Profil, welches sich normalerweise bei angesteckter Freisprecheinrichtung aktiviert. Dieses Profil kannst du jedoch ohne FSE vortäuschen, indem du zwei Kontakte am Connector überbrückst. Möglich ist diese bei folgenden Geräten:

  • Nokia 51xx (5110, 5130, 5160, ...)
  • Nokia 61xx (6110, 6150, 6190, ...)
  • Nokia 62xx (6210, 6250, ...)
  • Nokia 63xx (6310, 6310i, 6360, ...)
  • Nokia 71xx (7110, 7160, ...)

Diese Pins kannst du über eine Brücke verbinden oder intern die Kontakte mit einem Draht an einen Schalter verlöten, so dass du wahlweise das Profil ein- bzw. ausschalten kannst.

» Kopfhörer-Menü aktivieren:

Verbinde folgende Kontakte des Connectors, um das Profil zu aktivieren:


Beitrag Ende
Aufrufe: 86207 | Online seit: 01.02.2006 | Letztes Update: 02.10.2008
Bookmark setzen

Setzt einen Bookmark bei einer der folgenden Link-Portalen.

Mister Wong Del.icio.us Tausendreporter Google Yahoo! Yigg Linkarena WebNews Blinklist Icio FolkDL Simpy Furl Diigo newsvine Blinkbits Technorati Reddit MSN Linksilo oneviews Netselektor CXWeb alltagz Digg

Drucken

Nutze diese Funktion, um die ganze Seite oder nur den reinen Artikel auszudrucken.

Ganze Seite drucken   Diesen Artikel drucken
Artikel bewerten

Mit Eurer Bewertung helft Ihr die Qualität von NokiaPort.de zu verbessern!

TOP
40% (9 Stimmen)

FLOP
60% (16 Stimmen)
Kommentar zu diesem Artikel abgeben

Hinweis: Habt ihr Fragen, so stellt sie bitte im NokiaPort.de - Forum
Fragen werden hier nicht beantwortet und ggf. kommentarlos gelöscht!

Kommentar / Zusätzliche Information: *
Name: *
E-Mail (optional):
Sicherheitscode:
Code bestätigen: *
* erforderliche Eingaben

Kommentare

Alle 7 Kommentare.

2013-03-01Name: Martin
Bei mir geht das nicht, es wird immer "Zubehör wird nicht unterstützt" angezeigt... was mach ich falsch. Ach ja, es ist ein 6310i
2013-03-01Name: Martin
Bei mir geht das nicht, es wird immer "Zubehör wird nicht unterstützt" angezeigt... was mach ich falsch.
2010-12-30Name: Joerg
Hallo, ich hatte bis gerade das gleiche Problem mit meinem NOKIA N73. Seit zwei Tagen lese ich immer wieder Lösungen und keine hatte was daran geändert. Bis jetzt, denn bei "modemboard" war ein guter Beitrag ;-)
- also nahm ich eine Büroklammer, kratzte etwas an den Firewirekontakten herum und siehe da - das Kopfhörersymbol ist verschwunden juhuuuu
lg
Joerg
2010-09-20Name: Winiger Joe
Hallo, wie kann ich das kopfhöreremenü deaktivieren? ich habe keine kopfhörere angesteckt und plötzlich ist das zeichen erschienen und ich kann nicht mehr telefonieren.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen
Freundliche Grüsse Joe Winiger
2010-05-03Name: julia kneidinger
wie kann ich das kopfhöreremenü deaktivieren? ich habe keine kopfhörere angesteckt( hatte ich nie) und plötzlich ist das zeichen erschienne undich kann nicht mehr telefonieren.
2007-07-02Name: Bert Schaupp
wo erhalte ich passendes Headset für Nokia 6030
2007-03-12Name: gerhard
bei meinem nokia 6280 schaltet sich das Headset Symbol nicht mehr aus, obwohl das Headset nicht mehr angeschlossen ist

Besucher 2010: 142550 | Diesen Monat: 20941 | Heute: 509 (6 online)