Letzter Beitrag: 25.06.2019, 11:25
Beste App?
Hi, welche Apps habt ihr so und welche findet ihr echt genial?
Zitieren #1
RE: Beste App?
Etwas old school, aber definitiv die beste App - FRUIT NINJA. Zum Runterkommen nach der Arbeit gibt es (für mich) nix Besseres.

Smile
"I've got an idea... an idea so smart that my head would explode if I even began to know what I'm talking about!"
- Peter Griffin
Zitieren #2
Text Re: Beste App?
Hab viel zu viele u. alles erfüllen ihren zweck.
Daher gibt es keine die am besten ist, weil jede für ihre Aufgabe, die beste ist. Big Grin
Brauch die hier aber nicht wirklich aufzählen, weils keine Nokia Apps sind. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3
Text Re: Beste App?
:quest:

Hat denn jemand aktuell Erfahrungen mit Lumia Creative Studio?
Bildbearbeitung auf dem Smartphone funktioniert ja nicht immer so optimal...
"I've got an idea... an idea so smart that my head would explode if I even began to know what I'm talking about!"
- Peter Griffin
Zitieren #4
Text Re: Beste App?
Kann man so nicht sagen
Zitieren #5
RE: Beste App?
Zitat:Original von Alpacino
:quest:

Hat denn jemand aktuell Erfahrungen mit Lumia Creative Studio?
Bildbearbeitung auf dem Smartphone funktioniert ja nicht immer so optimal...

So zum bisschen rumspielen geht es schon finde ich, aber wenn du die Bilder "professioneller" bearbeiten willst, wirst du es auf dem Handy kaum hinbekommen finde ich. Zumindest habe ich noch keine App gefunden, die mich zu 100% überzeugt.
Zitieren #6
Text Re: Beste App?
Meine beliebteste App ist dann wahrscheinlich Whatsapp, weil ich das am Häufigsten nutze. Big Grin
Man sage nicht, das Schwerste sei die Tat:
Da hilft der Mut, der Augenblick, die Regung.
Das Schwerste dieser Welt ist der Entschluss.
Zitieren #7
Text Re: Beste App?
Für mich einfach Instagram
Zitieren #8
Text Re: Beste App?
Für mich ist es wohl google maps. Ohne würde ich nicht zurecht kommen.
Zitieren #9
Text Re: Beste App?
Du kommst ohne eine Navigations App nicht zurecht? In bezug aufs navigieren oder auf was beziehst du das?
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #10