Letzter Beitrag: 09.04.2021, 19:11
Kurze Witze
Heyyy
Schreibt mal hier lustige Kurze Witze die ihr gehort haben?
Zitieren #1
Text Re: Kurze Witze
Joa die waren so kurz, das ich sie schon wieder vegressen habe. ^^
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text Re: Kurze Witze
Dir ist doch nicht entgangen, dass wir bereits einen Witze-Thread haben:
https://nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=96


2 Pfund Gehacktes, bitte.
Das heißt jetzt Kilo!
Wie, nicht mehr Gehacktes?!
Smile

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3
RE: Kurze Witze
Treffen sich zwei Anwälte. Fragt der eine: „Wie gehts?“
Sagt der andere: „Ich kann nicht klagen“
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
Zitieren #4
Text Re: Kurze Witze
Hallo zusammen,

Cool, dass ein Witze-Thread gibt. Ich will auch an dieser Diskussion teilnehmen und deswegen mein Witz schreiben:

"Meine Frau wollte heute mit mir über mein kindisches Verhalten sprechen.
-
Tja, aber ohne Passwort kommt sie nicht in meine Kissenburg."

lg Smile
"Das Handy sollte uns unabhängiger machen – dafür hängt man nun am Handy." :]
Zitieren #5
Text Re: Kurze Witze
Hier gleich 4 Stück am Stück:

"Herr Ober, ich hatte eine Frühlingssuppe bestellt. Das hier ist eine ganz normale Hühnerbrühe!" - "So, und was ist mit dem Blümchenmuster auf dem Teller?"

---

Warum sind Blondinenwitze so kurz? - Damit Männer sie behalten können.

---

"Vati, wo ist eigentlich Napoleon gestorben?" - "Auf Helena, mein Sohn." - "Oh Gott, wie peinlich."

---

"Die Computer nehmen uns die Arbeit ab, aber Faulheit ist durch nichts zu ersetzen."
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Der WITZE-Thread!
[ExiTuS] | 238 Antworten | 245.603 Ansichten