Letzter Beitrag: 26.03.2014, 15:37
Musikflat
Hallo, meine Freundin möchte sich endlich ihr Wunsch Handy holen, endlich mal wieder ein Nokia...Also haben wir einen Tarif inklusive Lumia gesucht. Zum Angebot/, dort ist alles drin was man braucht, von SMS, Internet, Telefonie bis hin zu einer Musikflat. Und dazu meine Frage, handelt es sich um eine App, durch die man unbegrenzt Musik aus dem Internet auf das Lumia laden kann oder ist es nur ein Online Stream, wie muss ich mir das vorstellen und wie aktuell sind die Titel?
stolzer Win8 Betatester
Zitieren #1
Text Re: Musikflat
Du bekommst einen Account im Rhapsody Portal und kannst dann deine Listen erstellen.
Zitieren #2
Text Re: Musikflat
und weisst Du auch wie aktuell die sind Stein?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
Text Re: Musikflat
Kommt drauf an wenn du das letzte Angebot auf der Seite meinst wo mit Musikflat von Ampire geworben wird, braucht man eine extra App die dann die Musik aus den internet Streamt..
Die kann man dann meist Kostenlos aus den Store laden oder ist schon auf dem Gerät vorinstalliert ...
Gruß Micha ;)
Zitieren #4
Text Re: Musikflat
ich meinte eher die Musiktitel Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
Text Re: Musikflat
Die sind eigentlich sehr aktuell. Die Anbieter achten schon drauf, dass sie das haben, was derzeit auch gefragt ist. Gerade im Musikbereich zählt ja Aktualistät sehr Smile Das System läuft übrigens über Napster falls das noch jemanden was sagt. Die neuste Sachen kann man hier prüfen => http://www.napster.de/album/newreleases
Zitieren #6