Letzter Beitrag: 16.05.2011, 21:17
Werkzeug Deinstallieren von Opera Mobile vom n97
Hi =)

hoffe es kann mir jemand helfen.
Und zwar habe ich das N97 und habe mir vor paar Monaten den Opera Mobile aufs handy geladen.
Nutze den Browser sehr gerne.
Allerdings hab ich seid einigen Tagen probleme den zu starten bzw er lässt sich auch nicht deinstallieren.
wenn ich versuche Opera zu starten kommt die Meldung: "Opera Mobile exiting" dann verließen Sie ihn .... dann kommt nix
und anders wenn ich hin gehe und versuche Opera zu löschen (deinstallieren) kommt die Meldung: "wird entfernt" und kurz darauf datei kann nicht entfernt werden.

wer weiß rat??

Gruß der Moony
Zitieren #1
Text Re: Deinstallieren von Opera Mobile vom n97
mal versucht eine neuere version einfach drüber zu installieren?
Zitieren #2
Text Re: Deinstallieren von Opera Mobile vom n97
Ja habe auch schon versucht übern OVI store opera neu runter zu laden da kommt dann die Meldung: "Der Vorgang konnte auf Grund eines Fehlers nicht ausgeführt werden."
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Opera Mobile 10 beta
vaio | 37 Antworten | 69.089 Ansichten
Opera Mobile 10 und Flash
pinguin74 | 4 Antworten | 10.039 Ansichten