Sipgate - VOIP Problem
Ich hab bei meinem N97 den SIP-Client mit meiner entsprechenden VOIP-Nummer eingestellt, zeigt auch an, das selbige angemeldet ist. Soweit so gut.
Nur kann ich das nicht nutzen - weder reinrufen noch rausrufen.
Beim Dienstanbieter (SIPGate) steht :
Ich bin zwar ein cleveres Kerlchen aber auch ähnliches find ick nicht
Kann mir einer verraten wo ich das finde ?
Nur kann ich das nicht nutzen - weder reinrufen noch rausrufen.
Beim Dienstanbieter (SIPGate) steht :
Zitat:Wichtig:Würde ich gerne machen nur ich habe diese Menupunkte nicht
1. Überprüfen Sie an Ihrem Telefon ob unter Einstellungen --> Anrufe --> Eig. Web.-Anr.-ID send die Option "JA" eingestellt ist.
Sollte dies nicht der Fall sein, so stellen Sie bitte auf "JA" um.
2. Überprüfen Sie bitte zusätzliche folgenden Punkt unter: Einstellungen -> Telefon -> Anrufsperre -> Internetanrufsperre.
Dieses Option muss auf "AUS" gestellt sein.
Ich bin zwar ein cleveres Kerlchen aber auch ähnliches find ick nicht
Kann mir einer verraten wo ich das finde ?
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos