Letzter Beitrag: 13.01.2010, 20:23
((NEW)) VMS-Security
VMS ist ein Programm das man auf dem Handy haben sollte...Es kann die ganzen Kontakte im Telefonbuch unsichtbar schalten sowie sms.Es verschlüsselt Bilder oder Videos...usw...und schlägt bei SIM Karten wechsel Alarm..Das beste ist,das Programm taucht nach dem Installieren ins Unsichtbare..Durch Drücken der Tasten 123456 wird es Sichtbar und man kommt mit einen Passwort ins Menü des Programmes...Probiert es aus.... Big Grin Big Grin

[Bild: jh5lc3qh.jpg]

[Bild: avurec45.jpg]

[Bild: gyf8eh64.jpg] [Bild: ow3r8w44.jpg]

DOWNLOAD UNSIGNIERT
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: ((NEW)) VMS-Security
Sperrt sich das Handy auch, wenn eine andere Sim Karte eingesetzt wird, bzw. kann man so einen Sperrcode versenden?
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #2
RE: ((NEW)) VMS-Security
Zitat:Original von Irieman
Sperrt sich das Handy auch, wenn eine andere Sim Karte eingesetzt wird, bzw. kann man so einen Sperrcode versenden?

Ich habe es nur Kurz getestet...habe aber sowas im Programm gelesen.
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2009, 11:07 von Irieman.
Text RE: ((NEW)) VMS-Security
So habs mal getestet... so eine Hammer App hab ich noch nicht gesehen...

Das Programm, kann einfach alles. Es gibt sogar die Adresse an, wenn es gesperrt ist... , für einen Finder z.B.. Desweiteren wird darauf hingewisen, dass man beachten sollte, dass das Handy nun nicht länger Funktionsfähig ist.

Laut meinen ersten Erfahrung würde ich sagen, kann Phone Guard einpacken ^^


// Edit:

Achja sry für doppelpost eben ^^

Es wird eine SIm liste angezeigt. Ich denke mal, dort kann man Simkarten hinzufügen... Heißt also... dass das Programm keinen Alarm schlägt.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #4
Text RE: ((NEW)) VMS-Security
geiles prog muss ich schon sagen Big Grin tHx pallmall!!
Zitieren #5
RE: ((NEW)) VMS-Security
Ich finde es Klasse das man das Programm nicht unter Programmen findet...selbst wenn man über den Programm-Manager es Löschen möchte muss man einen Code eingeben....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2009, 14:06 von norber.x.
Fragezeichen RE: ((NEW)) VMS-Security
Zitat:Soweit so gut, das Programm funktioniert wie beschrieben bis auf eine Kleinigkeit, ich kann die Nutzerdaten (Besitzer, Nummer etc.) nicht eingeben und speichern.

Da gibts nur die Möglichkeit für "Set" und "Cancel" selbst nach erfolgreichem Eintragen von allen Daten kann ich nur "Set" und "Cancel" wählen.

Soll heissen, dass die "Attack"-Funktion nicht geht, zumindest nicht sauber.

Weiss einer woran das liegen könnte?

Ok, also des Rätsels Lösung ist auf dem ersten Punkt (Owners Name) "Set" zu drücken.

Grüsse

Norb
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #7
RE: ((NEW)) VMS-Security
Kann einer von euch mal überprüfen ob die Seite des Herstellers bei euch funktioniert. Ich wollt etwas genauer nachlesen nur funzt bei denen nicht mal die FAQ-Seite (Popup-Blocker etc. ausgeschaltet).

Irgendwie nicht so ganz vertrauensbildend, oder?
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #8
RE: ((NEW)) VMS-Security
Hersteller link funzt bei mir schon
Zitieren #9
RE: ((NEW)) VMS-Security
Das heisst du kannst dir alles anschauen? Die Seite selber öffnen kann ich auch aber über die Hälfte der Seite bzw. der Links funktioniert bei mir nicht.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag