Letzter Beitrag: 11.01.2009, 15:55
richtig Vorgestellt: Nokia N97
Nokia hat heute auf der diesjährigen Nokia World 2008 ein neues NSeries-Telefon vorgstellt, das Nokia N97.
Die Hauptmerkmale dieses Samrtphones sind das Touchscreen (640x360 Pixel) und die ausziehbare QWERTY-Tastatur. Hinzu kommt eine 5MP-Kamera, WLAN, (A)GPS und 32GB Onboard-Speicher

- Pressemitteilung
- Data Sheet

[Bild: Nokia_N97_group_05_lowres.jpg]

[Bild: Nokia_N97_white_05a_lowres.jpg]


[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #1
Text Fotos
[Bild: n972.jpg]

[Bild: n973.jpg]

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Videos


Zitieren #3
Text RE: Vorgestellt: Nokia N97
das teil sieht gut aus aber ich mag generell keine QWERTY-Tastatur also lass ich mich mal überraschen was die noch für touchscreen handys herausbringen ansonsten ist bis jetzt immer noch mein favorit 5800 XpressMusic würd ich mir sofort holen
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #4
Text RE: Vorgestellt: Nokia N97
Oh. Sieht schick aus.
Vielleicht mal ein richtiger N95 Nachfolger...
Zitieren #5
RE: Vorgestellt: Nokia N97
sieht ja recht schick aus, bin aber eher ein fan von schiebehandys^^
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #6
Text RE: Vorgestellt: Nokia N97
da aknn man auch schieben Tongue
Zitieren #7
Text RE: Vorgestellt: Nokia N97
Sieht super schick aus.

Was mir besonders gefällt ist die QWERZ Tastatur, wie sie ja dann in Deutschland erscheinen wird und der Touchscreen.

Aber wie gesagt, mit der Kamera sollte Nokia mal nachlegen. Weil bis das Handy nun auf den Markt kommt, denke ich mal, haben andere auch bereits mit 8 MP nachgerüstet
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #8
Text RE: Vorgestellt: Nokia N97
ja aber vllt wird das n97 vllt auch grade wegen der 5mp ja auch einstückchen günstiger sein als die 8mp cams von der konkurenz weiß schon jemand wie teuer das n97 werden wird ?
Zitieren #9
Text Preis
Zitat:The Nokia N97 is expected to begin shipping in the first half of 2009 at an estimated retail price of EUR 550 before taxes or subsidies.
Wird also laut Nokia auf einen Preis zwischen 650 und 700 Euro herauslaufen. Natürlich wird man es hier und da etwas günstiger bekommen Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #10