Letzter Beitrag: 14.09.2010, 12:19
Video
Alternative bei Vimeo

[VIMEO]12925392[/VIMEO]

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #11
Text Re: Neues Nokia E7/N9 gesichtet
Mir fehlen die Worte. Einfach nur Geil. Ich glaube das Gefühl nennt man Liebe.
Es kann heißen wie es will, aber das Gerät wird gekauft.
Zitieren #12
Text Re: Neues Nokia E7/N9 gesichtet
Da scheint wohl auch der Slider aus Alu zu sein und nicht aus Kunststoff wie beim N97. Smile

Gefällt mir genauso wie das N8.
Die Frage ist nur wird es eins aus der E- Series oder wird es das N9 + MeeGo kommt noch als OS drauf und S^3 ist nur zum testen drauf.
Wir werden sehen Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #13
RE: Neues Nokia E7/N8-0x/N9 gesichtet
Hallo! Ganz so erotisch wie Hackesnokia empfinde ich zwar nicht für das Teil! Big Grin Sieht aber schon wohl klasse aus! Und mit der mechanischen Tastatur ist es natürlich als Nachfolger meines Minis prädesteniert! Smile Und dann ist mir auch schon egal ob Meego oder Symbian^3 drauf ist! Hauptsache es läuft stabil!

Mal sehen wie lange dieses Video online bleibt!!?? Big Grin

Gruß
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #14
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2010, 15:05 von sway-67.
Text Re: Neues Nokia E7/N9 gesichtet
FOTOS Wink Big Grin

ps.: Ich denke es wird ein N8-01 und kein N9 oder E7.

Denn es sieht ja aus wie ein N8, nur der Menü Knopf ist Mittig. Smile
Was mich aber stört ist, das es keinen Slider vor der Kamera hat.
Ok wird nicht viel passieren, aber ich fand das immer schön, Slider auf u. die Kamera ist an. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #15
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2010, 15:20 von tha_untouchable.
Text Re: Neues Nokia E7/N9 gesichtet
Scheint nichtmal ein besonderes objektiv für die camera zu sein...... find ich schade das die hier nicht dual-led und flash gemacht haben....

und wie man hier im bild lesen kann sagt auch schon unser handy Guru schon worum es sich handelt!

[Bild: Eldar.png]

ich persönlich warte auch lieber auf das neue meego phone ... so wird es uns möglich sein auch andere BS zu benutzen .... schlieslich baut es ja auch auf maemo auf ....

Aber Geil sieht es alle mal aus!
Zitieren #16
RE: Neues Nokia E7/N9 gesichtet
Zitat:Original von Hackednokia
Bei Smartphones bringt dir die hohe Auflösung mehr Nachteile als Vorteile. Nokia nutzt seit Ewigkeiten die Auflösungen 240x320 und 360x640.
Wenn sie jetzt nur wegen einem neuen Symbian Gerät eine höhere Auflösung nehmen würde, müssten tausende Entwickler neue Versionen ihrer Apps heraus bringen, damit es auch auf diesem Gerät optimal läuft.

Außerdem ist 360x640 überhaupt nicht wenig. HD Spiele und Filme laufen einwandfrei. Wer mehr haben will kauft sich in Zukunft MeeGo Geräte

Beim ersteren hast du recht.

Aber beim Surfen merkt man einen RIESEN-Unterschied. 800 x 480 ist bei anderen Herstellern schon Standart, da muss Nokia nachziehen und mit MeeGo werden sie das auch.

@ Exitus

Achso. Ich dachte immer, heisst Nokia-HD. Danke für die Aufklärung.

Zum Handy:

Sehr dünn, schön und auch ein HDMI ausgang :O
Zitieren #17
Text Weiteres Video
Dasselbe Gerät, das bereits vielfach abgelichtet wurde, wurde nun einem weiteren Video-Shooting unterzogen:

[VIMEO]12983760[/VIMEO]

Bei manchen Sätzen in diesem Video könnte man glauben, der Typ hat keine Ahnung, wovon er redet. Aber nun ja... Bilder sagen natürlich mehr als Tausend Worte Smile

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #18
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2010, 20:07 von patatkopp.
RE: Neues Nokia E7/N8-0x/N9 gesichtet
Was mir gerade auffällt!

Endlich wieder eine Uhr auf dem gelockten Standby-Screen! Fehlt mir bei meinem mini doch wohl! Smile
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #19
Text Weiteres Video
[VIMEO]13041391[/VIMEO]

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #20