Letzter Beitrag: 14.09.2010, 12:19
Glühbirne Neues Nokia E7/N8-0x/N9 gesichtet
Im Blog von Negri Electronics wurden Bilder eines angeblichen Nokia N9 Prototypen veröffentlicht. Anderen Quellen zufolge könnte es sich auch um eine neue Variante des N8 handeln, so z.b. N8-01. Aber auch die Bezeichnung E7 aus dem Enterprise-Segment wäre denkbar. Wieder einmal verraten die Bilder nur den Aufdruck C0 auf dem Cover, so wie es bei den ersten Bildern des N8 der Fall war... Verwirrung pur.

Die ersten technischen Daten sind aus den Fotos ersichtlich, so wurde eine 8 Megapixel-Kamera verbaut. Die Benutzeroberfläche lässt eine Symbian^3 erkennen und auch beim Display könnte es sich um die gewohnte nHD-Auflösung handeln, wie wir sie von bisher allen Symbian-Geräten mit Touchscreen kennen.

[Bild: nokia_n9_10.jpg]

[Bild: nokia_n9_11.jpg]

[Bild: nokia_n9_12.jpg]

Bleiben wir gespannt, welche weiteren Informationen noch zu Tage kommen werden.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #1
Text Re: Neues Nokia E7/N9 gesichtet
Geht auf jedenfall richtung N-Series wenn ich mir den Geräte-Manager mir so angucken.

Das wäre aufjedenfall mal ein Gerät für mich. Mit Tastatur. Ein Segen. Sieht wie ich finde aus wie ein N8 mit ausziehbarer Tastatur.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
RE: Neues Nokia E7/N8-0x/N9 gesichtet
Zitat:Sieht wie ich finde aus wie ein N8 mit ausziehbarer Tastatur.
Ja denke ich auch, aber das N9 soll ja meego kriegen und somit dürfte es besser sein Big Grin

Zumindest erhoffe ich das Rolleyes Wobei das N8 natürlich schon sehr gut ist Wink
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #3
RE: Neues Nokia E7/N8-0x/N9 gesichtet
Mit der ausgezogenen Tastatur im ersten Bild sieht das Gerät hässlich aus, als wäre es ein Produkt aus China.
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #4
RE: Neues Nokia E7/N8-0x/N9 gesichtet
Mir fällt gerade auf - daß die Ränder hochstehen und das Navi-Kreuz fehlt :evil:
Det ist aber blöd - dann wird es wohl kaum so gut zu händeln sein wie mein jetziges

Naja ich denk wir warten ab was es dann gibt Rolleyes
weiß einer was da IPhone mehr kann als ein Handy von 2006 ?
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #5
Text Re: Neues Nokia E7/N9 gesichtet
Hallo,

sieht sehr gut aus. Schön mit Tastatur, und die Leertaste wieder da, wo diese auch hingehört. Smile

ZEUS
Zitieren #6
Text Re: Neues Nokia E7/N9 gesichtet
N' QWERTZ-Slider, wie er es letztes Jahr hätte sein müssen.

Ich habe ein paar Vids von MeeGo gesehen, sieht super aus und kann auch bei der Optik mit anderen OS mithalten.

Schade ist aber, dass die Kam keinen Xenon mehr hat.

Achja, die "Nokia-High Definition"-Auflösung finde ich lächerlich. 640 x 360. Highend-Handys haben 800 x 480, 854 x 480 oder das iPhone hat sogar 960 x 640.
Zitieren #7
Text Re: Neues Nokia E7/N9 gesichtet
Bei Smartphones bringt dir die hohe Auflösung mehr Nachteile als Vorteile. Nokia nutzt seit Ewigkeiten die Auflösungen 240x320 und 360x640.
Wenn sie jetzt nur wegen einem neuen Symbian Gerät eine höhere Auflösung nehmen würde, müssten tausende Entwickler neue Versionen ihrer Apps heraus bringen, damit es auch auf diesem Gerät optimal läuft.

Außerdem ist 360x640 überhaupt nicht wenig. HD Spiele und Filme laufen einwandfrei. Wer mehr haben will kauft sich in Zukunft MeeGo Geräte
Zitieren #8
RE: Neues Nokia E7/N9 gesichtet
Zitat:Original von Harley-TSI
[...]
Achja, die "Nokia-High Definition"-Auflösung finde ich lächerlich. 640 x 360. [...]
Nur um etwaige Verwirrungen vorzubeugen: nHD ist nicht die Bezeichnung für "Nokia High D." sondern "Ninth HD", also einem Neuntel der tatsächlichen HD-Auflösung.

Zitat:Original von Hackednokia
[...] müssten tausende Entwickler neue Versionen ihrer Apps heraus bringen, damit es auch auf diesem Gerät optimal läuft.
Vernünftige Entwickler legen die Applikationen auf eine undefinierte Auflösung aus, so dass sie im Telefon skaliert und auf die entsprechende Displaygröße angepasst werden.
Plattformen mit unterschiedlichen Display-Auflösungen sollten heutzutage keine Hürde mehr in der Anwendungsentwicklung darstellen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #9
RE: Neues Nokia E7/N8-0x/N9 gesichtet
hier ist ein Video von Nokia N9 ?


http://www.youtube.com/watch?v=jHpN6dFgo...r_embedded

sorry ich weiß nich wie man anders macht ich lade als kopie runter als sicherung
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #10