Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
Text RE: Sygic Mobile Maps
probiers aus und lass es uns wissen Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
#11
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von norber.x
Ich bin da Bernhardts Meinung, zumindest DACH wäre wünschenswert, hab mich schon gewundert, dass die Datei so "klein" ist. Big Grin weiss einer wo die Files her sind? Jul oder Handynull vielleicht? (ddl-warez oder ähnlich?)


Ich kann die anderen ja auch mal uppen, aber erst morgen früh, habe ein bischen was zu tunWink

Lade dann alle nacheinander hochWink
#12
Text RE: Sygic Mobile Maps
was ist denn der unterschied zwischen dach und deutschland..
habe dieses navi zwar von einer anderen seite bin aber sehr zufrieden damit..
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
#13
Text RE: Sygic Mobile Maps
DACH = Deutschland, Östereich und Schweiz
keine Angst, er will nur spielen :D
#14
RE: Sygic Mobile Maps
Ja die Karten als einzelne Ups wär echt kool, dann könnte man jeweils das nehmen was man will. Hast du die Dateien nicht von ner "anderen" Seite? Zumal Filefactory echt lahm ist würd ichs am liebsten von der Quelle ziehn, sollte das zu kritisch sein würd ich mich über ne PN freuen Wink .
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
#15
Text RE: Sygic Mobile Maps
Ich mache keine Werbung anderer Seiten (Mein Herz schlägt für NP) ich habe sie auf den rechner und werde sie dann nachts uppen, geht schneller
#16
Text RE: Sygic Mobile Maps
die Europakarten?
keine Angst, er will nur spielen :D
#17
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von Handynull
Ich mache keine Werbung anderer Seiten (Mein Herz schlägt für NP) ich habe sie auf den rechner und werde sie dann nachts uppen, geht schneller
Ich würd doch nicht wollen, dass du andere Seiten bewirbst Big Grin :] , ich wollt dir lediglich die Upperei ersparen, aber wenn du so nett bist, können wir auch warten. Big Grin
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
#18
RE: Sygic Mobile Maps
Hab mal ne frage,

hat der Download von MC Guider bei euch auch solange gedauert ca. 55min........

oder wars blos bei mir so............ ?( ?( ?( ?(
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
#19
Text RE: Sygic Mobile Maps
ja das sind ja 250mb, darfst nicht vergesen und der Server is net grad der schnellste Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
#20
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 364.592 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.815 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.458 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.135 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.259 Ansichten