Thema geschlossen Letzter Beitrag: 29.03.2015, 11:27
RE: Neues Smartphone gesucht
Moin Moin zusammen..

Meine Tochter hat Geburtstag und da sie gerade in der Ausbildung steckt und sich halt kein neues Smartphone leisten kann, habe ich gedacht dass ich ihr ein neues kaufen will. Dazu hatte ich mir überlegt dass ich ihr auch eine Flat aussuche. Da ich mich auch nicht so auskenne, muss ich mich an die Allgemeinheit wenden und euch fragen.

Hier noch einmal einige Fakten : Sie ist 24 Jahre alt und surft gerne im Netz, simst und telefoniert auch gerne Tongue Wenn ihr also wisst welche Flat sich da eignet dann hoffe ich dass ihr mir bescheid gebt und Tipps hinterlässt. Natürlich sollte die jetzt auch nicht so teuer sein Wink
#1
RE: Neues Smartphone gesucht
Hi ^^

Da wird sich deine Tochter aber freuen, ich meine wer bekommt denn noch mit 24 Jahren von den Eltern ein Smartphone plus Flat Wink Ne also ist schon eine gute Idee aber wenn es dann um die Flat geht muss ich sagen dass es sinnlos ist wenn du hier fragst denn du alleine musst ja wissen was deine Tochter so mag. Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Vodafone und habe da auch die Flat für junge Leute http://www.7mobile.de/tarife/vodafone/vo...-leute.htm in Anspruch genommen. Bis heute kann ich nicht meckern denn die Leistungen sind gut.

Du kannst es dir ja auch mal anschauen und dann die entsprechenden Entscheidungen treffen. Denke aber dass du auf jeden Fall schon was finden kannst Wink
#2
Text Re: Neues Smartphone gesucht
Welches Netz ist denn bei euch gut ausgebaut? Bzw. in welchem Netz sollte die Flat gar nicht sein.
#3
Text Re: Neues Smartphone gesucht
ich hab O2 LTE
keine Angst, er will nur spielen :D
#4
Text Re: Neues Smartphone gesucht
Ich hab Deutschlandsim

Telefonflat, SMS flat, 1gb Internet....19,90 damals.....

O2 natuerlich...
#5
RE: Neues Smartphone gesucht
Zitat:Original von Bernhardt
ich hab O2 LTE


ich hab Telefonflat, SMS-Flat und 2GB Internet für 19.90€
keine Angst, er will nur spielen :D
#6
RE: Neues Smartphone gesucht
Zitat:Original von phillipHier noch einmal einige Fakten : Sie ist 24 Jahre alt und surft gerne im Netz, simst und telefoniert auch gerne Tongue

Moin Moin Philip,

ist Sie denn noch 24 oder hast du dich bereits für ein Modell entschieden? Wenn du Ihr eine Flat mitkaufen möchtest würde ich mal auf Preis24 schauen (-> Praxistest von der Berliner Zeitung ), die haben da eine schöne Übersicht der verschiedenen Netzbetreiber - weißt du welche bei euch guten Empfang liefern? Manche sind hier bei uns z.B. immer noch ein grauen.

Ansonsten passt zu deiner Beschreibung eigentlich jedes Smartphone ^^ Ich würde es also nur noch vom Preis abhänging machen Tongue
stolzer Win8 Betatester
#7
Text Re: Neues Smartphone gesucht
Der Empfang ist von der Region abhängig, es kann mal auch vorkommen das es in bestimmten Gegenden Funkloch Probleme gibt. Das Problem hatte als ich in eine neue Wohnung gezogen bin.
#8
RE: Neues Smartphone gesucht
Zitat:Original von maher
Der Empfang ist von der Region abhängig, es kann mal auch vorkommen das es in bestimmten Gegenden Funkloch Probleme gibt. Das Problem hatte als ich in eine neue Wohnung gezogen bin.

Vorher mal vor Ort testen wie es mit dem Empfang aussieht Smile Sonderkündigungsrecht gibt es da leider nicht mehr.
#9
RE: Neues Smartphone gesucht
Hi,

wenn man schon dabei ist einen neuen Anbieter zu wählen und einen neuen Vertrag abzuschließen, sollte man sich immer einen Vergleich zu Hilfe ziehen um die Preis-/Leistungen mit einander zu vergleichen. Smile Schau mal hier kannst dir so einen Vergleich mal ansehen. Smile

Doch was hilft ein günstiger Vertrag, wenn die Qualität zu wünschen lässt und die Zuverlässigkeit aus bleibt. Wink Daher ist es auch wichtig das du dich vorher darüber informierst welches Netz bei gut ausgebaut ist.

lg
Arbeit ist einer der besten Erzieher des Charakters.
Samuel Smiles
#10
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag