Letzter Beitrag: 24.09.2011, 15:48
wie kann ich mit einem e90 ohne W-Lan ins internet?
hallo ihr lieben
da mein altes handy seehr alt war hab ich mir das alte von minem dad genommen.
ein nokia e90!
ich weiß... nicht unbedingt das schönste handy Wink
ich habe nur das Problem damit dass ich nur über W-Lan ind internet kann.
normal kann man doch mit einem handy auch ohne W-Lan ins internt...
kann mir jemand verratten ob es geht und wenn ja wie?!
danke schön
Zitieren #1
Text Re: E90 Internet
Hi und Willkommen im Forum,

Wenn du abseits vom WLAN ins Internet möchtest , musst du über das Mobilfunknetz gehen. Dazu brauchst du die entsprechenden Zugangspunkte für den Internetzugang, die du dir vom Betreiber zusenden lassen kannst.
Vorher würde ich feststellen, ob dein Mobilfunktarif "Internet-tauglich" ist und dafür ausgelegt ist - und auch mit welchen Kosten das verbunden ist (Flatrate, Taktung, etc.). Wichtig wäre es auch zu wissen, welche SIM-Karte du derzeit besitzt und ob diese schon UMTS beherrscht oder nur über GPRS/EDGE eine Verbindung über das GSM-Netz erlaubt.

Wenn du diese Fragen geklärt hast und die Zugangspunkte erstellt hast, kannst du über das Mobilfunknetz ins Internet.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: E90 Internet
danke für das Willkommen
...und die antwort Big Grin
hat mir geholfen.
Zitieren #3