Letzter Beitrag: 06.01.2024, 10:27
Apple iSync für Nokia 6303i classic
Liebes NokiaPort Forum,

ich möchte gerne mein altes Nokia 6303i classic vermehrt nutzen und suche dazu einen Weg meine Kontaktdaten aus Apple Kontakte zum Nokia zu synchronisieren. iSync war jahrelang die Lösung bis 2010. 
Kann mir jemand iSync bereitstellen? Ich würde es versuchen auf meinem MacOS Sonoma 14 zum Laufe zu bringen. 

Herzliche Dank und viele Grüße
Rob
Zitieren #1
RE: Apple iSync für Nokia 6303i classic
Moin

Das könnte schwierig werden, da wohl kaum jemand eine Installations-CD/DVD vom Betriebssystem hat.

Denn gem. Wikipedia ist die Auslieferung des Programms seit mac OS 10.7 eingestellt worden. Link: https://de.wikipedia.org/wiki/ISync

Aber vielleicht können dir weitere Links dabei helfen:

Link 1: https://www.heise.de/hintergrund/Praxist...l?seite=22
Link 2: http://www.apfelwiki.de/Main/ISync
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.
Zitieren #2