Letzter Beitrag: 24.04.2024, 18:59

Umfrage: Wie ist eure Meinung zu einem Witze-Thread?

Gute Idee, etwas Abwechslung muss sein!
59 / 84.29%
Ich werde hin und wieder mal reinschauen
7 / 10.00%
Ich gehe zum Lachen lieber in den Keller
4 / 5.71%
Gesamt 70 Stimme(n) / 100%
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.

RE: Der WITZE-Thread!
Ein Römer geht in eine Bar und bestellt einen Martinus.
"Sie meinen einen Martini?", fragt der Wirt.
"Nein", antwortet der Römer, "wenn ich einen Doppelten will, hätte ich danach gefragt."
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.
Zitieren #231
RE: Der WITZE-Thread!
Pole beim Augenarzt. Auf dem Schild steht 'BRYZTHKCZIVKI'.
Augenarzt: "Können Sie das lesen?"
Pole: "Das lesen? Ich kenne den Kerl!"
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.
Zitieren #232
RE: Der WITZE-Thread!
Lehrer: "Die Vögel fliegen in Formationen in den Süden."
Schüler: "So ein Quatsch. Informationen werden doch heute per E-Mail durchgegeben."
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.
Zitieren #233
RE: Der WITZE-Thread!
Frau Schäfer jubiliert: "Kochen ist mein liebstes Steckenpferd."
"Wie wahr, Schatz", stimmt Herr Schäfer zu, "dein Schnitzel ist hart wie ein Sattel!"
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.
Zitieren #234
RE: Der WITZE-Thread!
Der Löwe feiert eine Party. Alle Tiere sind eingeladen, nur der Hamster nicht. Der Hamster möchte die Sause aber keinesfalls verpassen und fragt den Hasen: "Hey Hase, kannst du mich nicht hinter deinen großen Ohren zur Party des Löwen reinschmuggeln?"
Der Hase antwortet: "Nö, ich bin doch nicht lebensmüde, würde der Löwe das merken, wäre das mein Ende!"
Der Hamster fragt daraufhin den Fuchs: "Hör mal Fuchs, kannst du mich nicht in deinem buschigen Schwanz zur Party des Löwen reinschmuggeln?"
Der Fuchs: "Bist du verrückt, wenn der Löwe das spitzkriegt, bin ich dran."
Schließlich fragt der Hamster den Bären und der sagt: "Kein Problem, ich kann dich in meiner Brusttasche reinschmuggeln."
Als am Abend der Bär die Party besucht, fragt ihn der Löwe: "Ich habe gehört, dass der Hamster sich zu meiner Party reinschmuggeln lassen will, du wirst ihn dabei doch wohl nicht unterstützen, oder?"
Der Bär: "Nein, natürlich nicht!"
Daraufhin meint der Löwe: "Dann macht es dir sicherlich nichts aus, deine Brusttasche zu leeren."
Der Bär antwortet: "Klar, kein Problem, hier ist mein Geldbeutel, hier mein Schüssel, hier mein Ausweis."
Plötzlich haut der Bär sich mit voller Wucht auf die Brust. "Und hier ein Foto vom Hamster."
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.
Zitieren #235
RE: Der WITZE-Thread!
Was steht auf dem Grabstein eines Boxers?
Du kannst zählen bis du schwarz wirst, ich bleib liegen!
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.
Zitieren #236
RE: Der WITZE-Thread!
Ein Stammtischler kehrt zurück von seinem Afrika-Urlaub. Natürlich gibt er dabei viel Jägerlatein zum Besten: "Ja, da war ich in der Wüste so ganz allein. Plötzlich faucht es hinter mir. Ich drehe mich um und sehe einen Löwen! Ich nix wie rauf auf den nächsten Baum."
Ein anwesender Oberlehrer: "Aber in der Wüste gibt es doch keine Bäume!"
"In dem Augenblick war mir das scheißegal."
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.
Zitieren #237
RE: Der WITZE-Thread!
Sitzen zwei am Stammtisch und der eine schaut ständig wehmütig auf die Uhr.
"Scheiße, schon nach Mitternacht, das gibt wieder gewaltigen Ärger zu Hause!"
"Warum denn das?", will der andere wissen.
"Ach weißt du was, meine Frau merkt immer, wenn ich zu spät nach Hause komme. Ich steige schon zwei Blöcke vorher aus dem Taxi, öffne ganz leise die Türen, ziehe meine Schuhe schon im Treppenhaus aus, schleiche in völliger Dunkelheit auf Zehenspitzen durch die Wohnung, schleiche dann ohne zu atmen ins Schlafzimmer und trotzdem wird sie immer wach und dann geht das Gekeife los."
"Du packst das auch völlig falsch an mein Freund, hör mal genau zu! Ich lasse mich mit voller Drehzahl in die Auffahrt fahren, dort kommen wir mit quietschenden Reifen zum stehen, ich knalle alle Türen zu, stapfe so laut es geht in Schuhen durch die Wohnung und dann ziehe ich mich nackt aus, reiße die Schlafzimmertür auf und schreie richtig laut: 'Rate mal, wer jetzt vögeln will!'
Du glaubst gar nicht, wie tief sie dann schläft!"
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.
Zitieren #238
RE: Der WITZE-Thread!
Anzeige in der Zeitung:
"Meine Frau und ich haben beschlossen, wir wollen keine Kinder.
Geben beide Kinder ab, die Kleine (6) geht, der Große (9) nervt.
Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme."
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.
Zitieren #239
RE: Der WITZE-Thread!
Er: "Ich bin fremd gegangen!"
Sie: "Ich auch!"
Er: "April! April!"
Sie: "Juli und August!"
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.
Zitieren #240

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Kurze Witze
phillip | 5 Antworten | 17.679 Ansichten