Letzter Beitrag: 25.01.2008, 12:38
Zunge raus! Newbie mit Problemen
Guten Morgen,
ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines N82, und hatte bis dato leider noch keine Erfahrung mit Symbian Handys.

Da ich schon die letzten Wochen sehr viel hier gelesen hatte ( super Forum ), wußte ich in etwa was auf mich zukommt....

Wie gesagt, vor 2 Tagen ist das Telefon gekommen, und damit sehr große Erwartungen. Leider bin ich zu blöd Smile oder mein Handy spinnt.

Ich finde das Handy sehr sehr langsam, oder sind zu viele Programme offen ? wie kann ich das sehen?
Ich habe außer dem Sportstracker, und EMtube noch keine weiteren Programme instaliert. Nach der instalation von EMtube erscheint leider kein Icon unter "Programme". Das Programm ist wie verschwunden. Hat das was mit dem Zertifikat und Key zu tun ?.... woran ich mich noch nicht getraut habe.


Vielen Dank
Juke
Zitieren #1
RE: Newbie mit Problemen
PS.

Ist das Wlan auch so langsam bei euch ? Eine Seite mit ca. 500kb braucht ca. 30-45 Sekunden ?



Danke

Juke
Zitieren #2
RE: Newbie mit Problemen
schau mal in den Programm manager obs da zu finden ist
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #3
RE: Newbie mit Problemen
Danke !
Ja da wars... unten drunter stand "nicht instaliert". Habs darüber dann nochmals instaliert. Als ich das Programm starten wollte, ist es wie schon ein paar mal passiert, das Hady abgesürzt....


Juke
Zitieren #4
RE: Newbie mit Problemen
hast schon die neue Firmware draufgespielt??
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #5
RE: Newbie mit Problemen
nee... ich hatte die neue Software über das Nokia Tool auf den PC geladen. Als ich es auf das Handy überspielen wollte, kam die Fehlermeldung das es nicht für das N82 geeignet sei.
Zitieren #6
RE: Newbie mit Problemen
hast den Nokia Software updater??
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #7
RE: Newbie mit Problemen
Ja, darüber wurde die Software auf den PC geladen.
Ach ja... hab mal eben Gmail instaliert... genau das gleiche Problem.. wenn ich es laden will- absturz
Zitieren #8
RE: Newbie mit Problemen
Hmm merkwürdig tu mal alles was du installiert hast zu deinstallen und installe mal nur das Mail prog. wenns dann immernoch crasht dann liegst warscheinlich am prog.
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #9
RE: Newbie mit Problemen
Super vielen Dank. Ich werde mal einen Hardware Resett machen. Wenn das nicht geht, nochmals die neuste Software instalieren.

Mal schauen, ob es dann geht


Juke
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag