Letzter Beitrag: 03.01.2008, 18:31
traurig installierte Programme bei N95 8GB
Hallo ich habe Route 66 auf meinem Nokia N95 8GB installiert und müsste nur noch das Kartenmaterial einfügen. Wollte dies über die Pc Suite machen über die ganz normale Browser ansicht, aber ich finde im Browser den Ordner einfach nicht wo das Programm hin installiert wurde!? ich hoffe mir kann jemand helfen...
Zitieren #1
RE: installierte Programme bei N95 8GB
Hi, Du darfst nicht über die PC Suite verbinden.
So gehts, verbinden über USB und Datentransfer wählen, nur so siehst Du die Ordner im Browser...
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #2
RE: installierte Programme bei N95 8GB
finde aber irgendwie trotzdem nicht den Pfad wo ich die Karten angeblich ablegen soll...System > apps > Route66 bei mir existiert gar kein "System"
Zitieren #3
RE: installierte Programme bei N95 8GB
Was hast Du für ein Betriebssystem?
mit Windows Vista, geht es nämlich unter Umständen nicht.
Unbedingt Windows XP verwenden...

Dann muss der System Ordner erscheinen....

Wenn Du das Handy anhänstt, dann noch die beiden Fragen vom Handy mit O.K. bestätigen..
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #4
RE: installierte Programme bei N95 8GB
Du musst im Windows-Explorer erst die Systemdateiansicht aktivieren und zwar mit : Extras - Orderoptionen - Ansicht
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
RE: installierte Programme bei N95 8GB
ja hab vista ultimate....
mmh das ist natürlich dann schlecht...gibts da nicht noch ne andere möglichkeit?
Zitieren #6
RE: installierte Programme bei N95 8GB
Klar geht das auch mit VISTA:

Öffne den "Arbeitsplatz" unter "Start/Computer" oder die Tasten "Windows" und "E" drücken:

Klicke auf "Organisieren"

Und dann auf "Ordner- und Suchoptionen"

dann auf "Ansicht"

Dann die Einstellungen vornehmen.

Jetzt werden Ihnen in Zukunft auch versteckte Dateien, Systemdateien und die Dateiendungen angezeigt.


Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7