Letzter Beitrag: 03.02.2011, 14:06
Text Re: Nokia C6-00 ständige Abstürze
DANKE SEHR ihr wart mir wirklich eine große hilfe vielen dank =)

eigendlich finde ich dieses handy total großartig,... aber diese abstürze nerven einfach. zurück geben will ich das nicht denn ich habe ja auch eine unvallversicherung für ein jahr, geht es kauppt bekomme ich ein neues. ich denke mal das nokia das problem inzwischen bekannt ist und das in spätestens 3 monaten ein add on zur verfügung steht das man sich kostenlos downloaden kann, dass dann das problem mit den abstürzen behebt. hoffe ich zumindest aber ich werde nokia auch diesbezüglich eine e-mail schreiben. in den letzten 3 tagen ist mein handy nicht so oft abgestürzt, es bessert sich !!! noch eine frage

weiß jemand wie ich akku sparen kann ??? ich benutze E-Plus
Zitieren #21
Text Re: Nokia C6-00 ständige Abstürze
Hallo,

ich habe eben mit dem Shop telefoniert, wo ich das NOKIA C6 erworben habe. Ich werde das Handy am Montag zur Reperatur einschicken und der Verkäuft wer sehr zuversichtlich, dass es anschließen ohne Probleme wieder funktioniert. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein und ich bekomme es nach der 2. Reperatur erneut Defekt zurück so kann ich beim 3. Mal mein Geld zurückverlangen. Ich bin mal gespannt was das gibt. Er sagte auch das ich von ca. 50 Käufern dieses Handys der erste aus seinem Shop bin der sich darüber beschwer und über probleme klagt, von daher denke ich auch das es einfach nur ein fehler in der baureihe ist und dieser schnell behoben werden kann. Er kann meinen Ärger jedenfalls gut Nachvollziehen und das soll doch schonmal was heißen. also glückauf und ich hoffe das alles klappt grüße

manuel
Zitieren #22
Text Re: Nokia C6-00 ständige Abstürze
Tach auch =)

Hab dieses tolle Problem auch... Kaum im Internet gewesen oder Telefoniert und dann *BAFF* Display schwarz... Is en top Handy und bin mit sehr zufrieden doch die ständigen Abstürze bringen mich fast dazu das Handy gegen die Wand zu brennen...
Bin zu faul des Handy zur Reparatur zu geben weil ich es brauch ^^
Is des einfach nur en Softwarefehler oder hat das Handy selbst en Dachschaden?
Zitieren #23
Text Re: Nokia C6-00 ständige Abstürze
Also wer zu faul ist um es reparieren zu lassen, sollte sich nicht über Fehler beschweren. Wink
Es kann sehr vieles sein, also würde ich es in ein NSC bringen an deiner Stelle Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #24
Text Re: Nokia C6-00 ständige Abstürze
Hi Jah-MiNi und Willkommen im Forum,

Lässt sich das Display durch Tastendruck oder Bedienung des Touchscreens wieder reaktivieren, oder bleibt nur ein Neustart des Geräts?

Es könnte sich um einen Software-Fehler handeln. Von daher überprüfe zuerst einmal, welche Firmware-Version auf dem Telefon liegt (Tasten-Code: *#0000#). Sofern eine neue verfügbar ist, update das Telefon auf den aktuellsten Stand (http://europe.nokia.com/support/download...n-i-update).

Hast du diverse Anwendungen installiert, die diesen Fehler verursachen könnten?

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #25
Text Re: Nokia C6-00 ständige Abstürze
also heut war es so weit das ich es zur reparatur gebracht habe... Am Montag bekomm ich ein neues... Mal sehen ob die Fehler wieder auftreten!

@ExiTuS: Es lies sich nur durch herrausnehmen des Akkus wieder anschalten! Doch meistens hatte ich das glück das es innerhalb nach 10 minuten das selbe Problem wieder auftrat! Ich hab alles probiert! Von an aus schalten bis Update aber fehlanzeige! Ging nichts mehr! Ich meld mich am Montag wieder wenn es net besser wird =)
Dann muss ich mich erstmal mit meinem N73 zufrieden geben =(
Zitieren #26
Text Re: Nokia C6-00 ständige Abstürze
So... Nun hab ich das Austauschgerät und es ist noch schlimmer als das alte! Es hängt sich zwar nicht mehr auf aber die Tastensperrtaste reagiert nicht oder selten! Und beim eingeben von Sms mit Touchscreen reagiert es fast genau so wenig! Und ich hab nicht 1 Programm installiert oder sonstiges! Updates gibt es laut Ovi Suite auch nicht! Langsam nervt mich das Handy! Hat jemand antworten auf mein Problem oder soll ich es gleich einschicken wieder? Bin leicht genervt und verzweifelt! AAAHHH HELP =)
Zitieren #27
RE: Nokia C6-00 ständige Abstürze
Hallo,

Bringe es wieder zum NSC!

Zu dem SMS-Problem:
Wahrscheinlich hilft ein Hardreset weiter!

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #28