Letzter Beitrag: 14.03.2011, 21:00
RE: Vorgestellt: Nokia E7-00
@RoundTheWorld

Vergiss nicht, dass das Nokia E7 340 MB Telefonspeicher hat, während das N8 nur 135 MB hat. Außerdem hat das Nokia E7 1GB Rom, das N8 nur die Hälfte.

Ich frage mich, warum Nokia so wenig Telefonspeicher in das Nokia N8 einbaut... selbst mein N97 Mini hat die doppelte Menge.

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #21
RE: Vorgestellt: Nokia E7-00
340 MB, also auf der ersten Seite dieses Threads steht 256 MB genauso wie beim N8.

Das N97 mini hat IMHO 128 MB RAM, genauso wie mein E72 (bei dem auch fälschlicherweise 256 MB angegeben wird. Das ist jedoch der Speicher, der für die Installation von Programmen auf C: zur Verfügung steht, nicht das RAM zur Ausführung von Programmen)

Also wenn beim N8 auch ständig die Meldung kommt "Speicher voll. Bitte einige Programme schliessen!" ist die Glaubwürdigkeit von Nokia in Bezug auf Smartphones endgültig dahin.

Gruß, Michael
Zitieren #22
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2010, 00:52 von endzeit.
Text Re: Vorgestellt: Nokia E7-00
Du hast mich leider missverstanden. Mit Telefonspeicher ist der Speicher C: gemeint, nicht der Ram-Speicher.

Zusammengefasst:

Nokia N8:
Ram = 256MB
Telefonspeicher = 135MB

Nokia E7:
Ram = 256MB
Telefonspeicher = 340MB

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #23
Text Re: Vorgestellt: Nokia E7-00
mhh is doch eig latte hat doch eh 16gb intern!?!?!
Zitieren #24
Text Re: Vorgestellt: Nokia E7-00
Ich glaube das es schon eine Unterschied macht, ob du deine Programme auf den 135 MB von C: speicherst oder auf den 16 GB von E:

Ich habe mal gelesen das von C: schneller geladen wird als von E: oder F:
Kann das aber nicht bestätigen
Zitieren #25
@ [ExiTuS]
Folgenden Tread hast du ja geschlossen. Neues Nokia E7/N8-0x/N9 gesichtet
Aber jetzt gibt es keinen Tread mehr für das N9 mit MeeGo. Da es auf der Nokia World nicht vorgestellt worden ist, rechne ich damit, das es erst im 1Q/2011 zu haben sein wird. Das wäre in meiner Sicht aber eine Katastrophe. Denn bis dahin werden viele nicht mehr warten.

[Bild: nokia-n9-01.jpg]
Zitieren #26
Text @Hackednokia
Zitat:Original von Hackednokia
Folgenden Tread hast du ja geschlossen. Neues Nokia E7/N8-0x/N9 gesichtet
Aber jetzt gibt es keinen Tread mehr für das N9 mit MeeGo. [...]
Der Thread zum Nokia N9 wurde wieder geöffnet,
alternativ gibt es diesen hier: http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=6645

So, und jetzt wieder zurück zum E7!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #27
E7-00 Verkaufsstart im Dezember
Guten Abend zusammen!

Wie areamobile heute berichtete, bestätigte Nokia über Twitter den Verkaufstart des E7-00 im Dezember!! Der Preis sollte beim Verkausstart bei ca. 600€ liegen!

Hier gehts zum Artikel!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #28
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2011, 21:31 von endzeit.
RE: Vorgestellt: Nokia E7-00
[Bild: PPA1_E7_756x252.jpg]
Das Nokia E7 kann bereits im Nokia Online Shop für 629 Euro vorbestellt werden!!

Laut Areamobile soll das E7 erst ab Mitte Februar ausgeliefert werden.
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #29
Text Re: Vorgestellt: Nokia E7-00
Ich würde empfehlen auf das N9 zu warten,so mache ich es zumindest,aber naja...das sollte jeder selber entscheiden, ich bin von diesem Gerät leider nicht ganz überzeugt.

Gruß
bO
Mitleid gibts umsonst mein Freund,Neid muss man sich verdienen! :evil:
Zitieren #30