Letzter Beitrag: 13.08.2010, 07:33
Problem bei PC synchronisation
Hi Leute,
bei mir gibts ein anderes Problem:
Das X6 sendet automatisch einen Eintrag an Outlook der einen Kalendereintrag als Erinnerung zu Geburtstagen auslöst, z.B. "Harry Birthday".
Im Menue Einstellungen/Telefon/Tel.-Bucheinstellungen gibts eine Funktion "Geburtstagserinnerung". Diese ist meines Erachtens ohne jegliche Funktion, weder nach einschalten, noch nach ausschalten ändert sich das senden der Kalendereinträge.
Lästig ist, dass bei mir bei jeder Synchronisation alle alten, verpassten Erinnerungen von Outlook aufgelistet werden, und jedesmal neu bestätigt und geschlossen werden müssen.
Selbst nach dem mühseligen Löschen dieser Einträge im Telefon und in Outlook, wird vom X6 ein selbstständig ein neuer Eintragerstellt, und erscheint bei der nächsten Synchronisation erneut im Outlook als lästige Erinnerung, obwohl die Funktion "Geburtstagserinnerung" im X6 auf aus steht.
Selbst nachdem alle Daten abgeglichen sind, und dieser Eintrag in Outlook und X6 gleich vorhanden ist, gibts immer wieder diese lästige Erinnerung bei der Synchronisation.
Kann vielleicht jemand sagen was das Problem ist???

Danke
Zitieren #1