Letzter Beitrag: 14.12.2007, 11:49
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2007, 09:47 von weseker.
.doc Dateien lesen
Hallo,
ich nutze meinen E90 beruflich und habe gerade ca. 1500 Kundenmappen in den Ext.Speicher kopiert.
PDF öffnet er, Doc-Dateien (also Word) zeigt er in der Liste mit einem "?", geöffnet ist dann nur ein weißes Blatt ohne Inhalt.
Was mache ich falsch?
Welche Einstellungen muss ich vornehmen?

Erbitte Rat. Danke im voraus.

Gruß
Bernd
Zitieren #1
RE: .doc Dateien lesen
im Normalfall sollte das E90 Word-Dokumente lesen können!
In welchem .doc-Format liegen die Dateien denn vor? Evtl. von neuen Word 2007!?
Ich bin mir nicht sicher, welche Versionen das E90 verarbeiten kann, aber vielleicht speicherst du testweise eine Word-Datei in Word 2003-Format und testest es erneut...

Ansonsten gibt es aber auch Anwendungen von Drittanbietern, die mit diversen Office und sonstigen Dokumenten umgehen können.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
hoch RE: .doc Dateien lesen
zunächst einmal danke.
Ich will das mal testen. Arbeite mit Word 2003. Ich habe auch entdeckt, dass er Word Dateien mit nur reinem Text-Anteil öffnet. Briefbogen mit Logo etc. öffnet er nicht.

Ich werde der Sache weiter auf den Grund gehen.
Schönes Wochenende.
Zitieren #3
RE: .doc Dateien lesen
schreib uns bitte deine Erfahrungen, die helfen jedem User hier mit E90 weiter Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag