Letzter Beitrag: 26.01.2008, 10:08
RE: DVD auf N95 8GB
Ich habe mir den divxplayer für S60 instaliert.
Schwups .avi datei aufs handy und es funktioniert wunderbar. Man muss sich nur bei divx auf der offiziellen seite anmelden. Der nachteil ist natürlich das die Files größer sind. Wenn jemand den Player haben will lade ich ihn auf meinen FTP und stell ihn hier zu verfügung.

Gehe jetzt nach meiner Nachtschicht erst mal Pennen =)
Zitieren #31
RE: DVD auf N95 8GB
Das Interesse scheint gross zu sein.
Deshalb währe es gut ein wirklich gutes Progi zu finden, einfach, Deutsch und gute Quali. Ausgabe.
Es darf auch eine Kleinigkeit kosten.
Was habt Ihr für Vorschläge?
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #32
RE: DVD auf N95 8GB
Nokia hat bis jetzt noch nichts geschrieben obwohl se meinten in 24 stunden antwort....


nun gut abwarten sonst schick ich des neu an die.


ja also interresse denk ich besteht schon.
sollte halt auch ein programm sein das auch wirklich gut convertiert wenn es schon kostet sollte vlt auch nen player mit dabei haben der auch mehr kann.

weil der SmartMovie Converter wenn ich da auf 320 240 convertire wie mein handy display ist, schneidet er den rand von film recht und links ein weng weg...
werd aber mal nachher ein anderes format wählen.
bild ist soweit gut mit avi stottert ein weng wenn viele explosionen und effekte sind aber sonst gut.

Gruss Magg0
Peace Out Magg0
_________________

--->Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.<---
_________________
Zitieren #33
RE: DVD auf N95 8GB
Gibt noch den Coreplayer als programm....der öffnet fast alle formate auch AVI datein....den sollte man sich instalieren.....dann sollte es mit den filme schauen gehen..
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #34
RE: DVD auf N95 8GB
Ich denke es gibt einige Progis, für eine gute Abspielung
aber man muss sie kennen und wissen wo man sie herbekommt, wenn jemand ein gutes Progi gefunden hat, dann melden... Big Grin
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #35
RE: DVD auf N95 8GB
na habe bestimmt vier gute programme für videos abspielen....core-player ist zb das beste was gut auf dem Nokia läuft.......spielt alle gängigen formate.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #36
RE: DVD auf N95 8GB
Mir geht es eigentlich nicht ums abspielen, sondern die DVD zu konvertieren in ein Nokia Format..
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #37
RE: DVD auf N95 8GB
dann nehme den converter von "xilisoft video converter3"
und wandel deine filme in Mp4 oder Avi um....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #38
RE: DVD auf N95 8GB
Den muss ich mir mal genauer anschauen... Rolleyes
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #39
RE: DVD auf N95 8GB
zum converter....ist eine trial version.....aber,mit key... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #40